So sieht eure ARD-Kinderradionacht 2021 aus!

So sieht eure ARD-Kinderradionacht 2021 aus!

Das sind eure Fotos von euren Wachbleibe-Partys!

krn

Die ersten Gäste aus Köln sind da!

Die ersten Gäste aus Köln sind da!

Hallo, wir sind Tilda (6) und Greta (9) und kuscheln bei Mama und Papa im Bett und bleiben ganz lange wach! Wir haben uns ein Süßigkeiten-Teller gemacht. Wir hören zum zweiten Mal die Radionacht!

Hi Leute! Wir sind zum ersten Mal mit dabei und finden es super toll! Macht viel Spaß! Unsere Decknamen sind: Dinoblitz und Donnervogel Grüße an alle und eine tolle Nacht! Mama Julia und Lilo aus Refrath, Bergisch Gladbach

Haaaaaaaallooooooo!!!!Mit Popcorn und Brause auf  feiern wir auf Mamas rosa Sofa in Schwerin die tolle Radionacht. Die Musik ist diskotauglich!!!Liebe Grüße von Selma& JonahMit Mama und Freundin Sarah ;-)))

Hallo Nico und Team, wir - Leo Constantin (9) und Pia Feline (6) aus Vipperow an der Müritz - grüßen euch und alle Zuhörer-Detektive ‍♀️ aus unserer Höhle:
Siehe Anhang.. es ist unsere erste Kinderradionacht! Wir freuen uns auf spannende Geschichten und grüßen alle Freunde und Verwandte! Bleibt gesund! viele Grüße Pia und LeoPS: Mama hat sich mit auf‘s Bild geschmuggelt.

Eure Laura und Wiki!

Liebes Radio Team, ich liege hier in meiner Höhle und höre euch zu! Ich finde Euch spitze !Herzliche Grüße von Lynn (9) aus Seevetal bei Hamburg

Hallo, ich bin Marissa, ich bin Charlotte, ich bin Tara, ich bin Marlena und ich bin Anna. Wir wohnen im Kreis Aachen. Wir haben uns eine höhle mit einer Lichterkette, decken und snackes und trinken. Wir grüßen die Klasse 4b. Unsere Lehrerin Frau Bühner an der Barbaraschule, die Kita Ringofen und die Klasse 6d der Bischhöflichen Liebfrauenschule. Uns gefällt die Kinderradionacht schon sehr gut und lieben die Rätsel und Hörspiele. Wir wünschen allen viel Spaß. LG die super Spürnasen 

Liebe Radiomacher! Johanna hat heute Geburtstag und feiert mit ihren Gästen die Kinderradionacht im Wohnzimmer unter dem Zelt! Liebe Grüße und was für eine tolle Idee! Danke dafür, es macht so viel Spaß!

Ich bin Bennet aus Hamburg und finde euer Programm super! Bin zum ersten Mal dabei. Danke und weiter so! Viele Grüße an die Klasse 6c aus Farmsen! 

Nico hört die Kinderradionacht in München. Unser Moderator hat immer noch gute Laune.

Selbstgemachte Agentenausweise - dabei coole Sonnenbrille

Und hier der von Stella

Hallo liebes Team, eigentlich sollte heute in der Schule diese Radionacht stattfinden. Aber Corona erlaubt es nicht. Deshalb haben die Kinder der Klasse 4c der Elsterland-Grundschule aus Herzberg/Elster von zu Hause mit Videokonferenz mitgemacht. Wir grüßen ganz herzlich die Klassenlehrerin Frau Bader und die mitwirkenden Kinder Elias, Stella, Leila, Sarah, Tim, Finn, Lucas, Charline und Antonio. Elias hat die Überraschungspäckchen selbst gebacken (lt Rezept). Sie waren sehr lecker. Es hat sehr viel Spaß gemacht bis jetzt. Viele liebe Grüße Eure Klasse 4c

Stand: 25.11.2021, 12:32 Uhr

Darstellung: