Kinderradionacht 2020

Schreibt uns!

Schreibt uns!

Es ist nur eine Kinderradionacht, wenn viele Kinder mitmachen. Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen.

Erzählt uns, wie und wo ihr feiert habt und mit wem! Was gab es zu essen? Wie sah euer Zimmer aus?

Wenn ihr uns lieber eine Mail schreiben wollt, dann bitte an was schreiben wollt: post@kinderradionacht.de

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

1210 Kommentare

  • 1210 die 3 Chipsmumpfer 28.06.2020, 18:09 Uhr

    Wir freue mich riesig auf die nächste KiRaNa (Auf in die Zukunft). Wann kann man das Programm downloaden?

    • Kinderradionacht 01.07.2020, 09:28 Uhr

      Hallo, super, dass wir mit dabei seid. Ab September haben wir das Programm. Momentan arbeiten wir noch fleißig dran. Danke! Eure ARD-Kinderradios

  • 1209 Christian 25.06.2020, 10:02 Uhr

    Wir freuen uns so!

    • die 3 Chipsmumpfer 28.06.2020, 18:37 Uhr

      Wir auch

  • 1208 Emil RhönGymnasium Nes 16.12.2019, 20:33 Uhr

    Hi, ich wollte wissen wie das ganze abläuft und zwar hatten wir im Deutschbuch was darüber und dann war die ganze Klasse begeistert jetzt aber wissen wir nicht ob das ganze von Kindern moderiert wird oder ob das was für Kinder zum anhören ist lg Rhön Gymnasium

    • Kinderradionacht 06.01.2020, 12:00 Uhr

      Lieber Emil, die Sendung wird von Mona moderiert, aber viele Kinder machen mit. Der Mitschnitt der gesamten Nacht ist noch bei uns auf Seite. Hör doch einmal mal rein. Liebe Grüße, Dein Kinderradionacht-Team

  • 1207 Sophia 14.12.2019, 01:26 Uhr

    Am 1. Dezember gab es die Radionacht 2019 noch zum Nachhören als Sendung in 5 Teilen/Stunden. Jetzt ist das leider verschwunden. 'Warum?

    • ARD Kinderradionacht 16.12.2019, 11:29 Uhr

      Hallo, ist alles wieder online. LG das Team der ARD Kinderradionacht

    • meckermecker 18.12.2019, 16:22 Uhr

      Juhu - alles wieder da! Danke, KiRaNa! ;-D Und nächstes Jahr dann bitte die hardcore-Verlängerung bis Sonnenaufgang - Stichworte "Wir futtern durch" [WiFuDu] und "ErMaTo" (Erdbeermarmeladetoast, das Kinder-Kult-Futter [KiKuFu] der Zukunft)! :-D

  • 1206 meckermecker 08.12.2019, 01:45 Uhr

    Heeee - warum kann man die KiRaNa 2019 nicht mehr nachhören? *beschwer* Stand da nicht dabei, dass das jetzt ein ganzes Jahr lang online steht? Und jetzt stehen nur noch die Einspieler abrufbar... :'''-(

  • 1205 Klasse 3c Goetheschule 02.12.2019, 16:59 Uhr

    Hallo Radionachtteam, die Klasse 3c der Grundschule Goetheschule in Goslar fand die Radionacht super. Zu später Stunde hat uns Jolyn Beer besucht und über ihren Sport berichtet. Sie ist mehrmalige Medaillengewinnerin bei Weltmeisterschaften im Sportschießen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

  • 1204 Simon und Felix und Marku 30.11.2019, 14:00 Uhr

    Wir Fir waren bis 23:30 auf. Es hat toll das ir sowas Gemacht habt. Ich bin for 23:30 dei meine PAPA auf seim Arm ein Geschafen din mit freundlichen Grüßen von Simon und Felix und Markus

  • 1203 Beat Imhof 30.11.2019, 11:28 Uhr

    Die Fortsetzung der wilden Tilda ist toll! Bitte auch den Teil von gestern als einzelnen Beitrag online stellen, danke!

  • 1202 Ladybug 30.11.2019, 10:55 Uhr

    Ich bin ein Julicorn 🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🦄🐞🐞🐞🐞🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄

  • 1201 Lea 30.11.2019, 10:52 Uhr

    Ich finde die Radionacht cool !!!

  • 1200 Ja grias di God Bayern 30.11.2019, 09:46 Uhr

    Servus

  • 1199 Mia 30.11.2019, 09:27 Uhr

    Ich bin Mia. Ich finde dass ihr das sehr schön macht. Das ist meine erste Kinderradionacht. Besonders cool finde ich Opa Schlüter. Ich bin ein richtige Fan von ihm.

  • 1198 Alex 30.11.2019, 09:18 Uhr

    Hallo, ich habe die Kinderradionacht gestern das erste mal gehört und ich fand es total super.👍 Ich bin leider erst um halb zehn dazu gekommen und habe deshalb nicht alles mitgehört. Ich lag in meinem Bett (leider ohne Chips) und habe zugehört. Leider hatte ich gestern einen total anstrengenden Tag und bin deshalb um 23:45 eingeschlafen😕😴. Ich freue mich total auf nächstes Jahr! Ich werde dann ein paar Freunde einladen und dann können wir es uns gemütlich machen;) Es war spannend, witzig und ich habe was gelernt😄. Tipp: Macht so was öfter!!! Liebe Grüße! Alexandra

  • 1197 Anonym 30.11.2019, 09:05 Uhr

    Hey, Hier sind Janne und Hannes wir waren gestern bis 24 Uhr dabei und wir sind schon wieder seit 05:50 wach😉

  • 1196 meckermecker 30.11.2019, 01:21 Uhr

    Könnte man die KiRaNa bitte vielleicht verlängern, also so bis Sonnenaufgang, wo man dann die Chips von ErMaTo (Erdbeermarmeladetoast) ablösen kann? Thema der Nacht könnte dann sein: "Wir futtern durch!" :-) :-)) :-))) :-)))) :-)))))

    • Anonym 30.11.2019, 11:35 Uhr

      Ne bitte nicht

  • 1195 Clara 30.11.2019, 01:09 Uhr

    Hallo ich heiße Clara und bin 10 Jahre alt. Das ist jetzt schon das zweite mal das ich mithöhre und ich habe alles mitgehört, von vorne bis hinten. Echt toll das ihr das macht! Ich fand letztes mal der Schurke aus dem mixer cool. Aber Opa Schlüter ist toll. Der war ja auch letztes mal dabei. Das mitmachheft ist sehr interessant. Nur schade das man an einigen Stellen den Text nicht lesen kann weil das Bild sich überschneidet. Du machst das richtig toll Mona!!!! Liebe Grüße an euch alle Clara.

  • 1194 Maja 30.11.2019, 01:07 Uhr

    GUTE NACHT!

    • Clara 30.11.2019, 01:10 Uhr

      Gute Nacht an alle.

  • 1193 GS Menzingen 30.11.2019, 01:06 Uhr

    Wir übernachten heute in der Schule und hören die Kinderradionacht. Vorhin waren wir sogar in der Sporthalle und haben Kidditch gespielt! Pizzabrötchen und Popcorn durften auch nicht fehlen.... Und jetzt heißt es Gute Nacht!

  • 1192 Amelie Maria Jona 30.11.2019, 01:03 Uhr

    Es war echt schön 👍 wir freuen uns aufs nächste Jahr!!!Und auf Opa Schlüter 😘

  • 1191 Anni 30.11.2019, 01:01 Uhr

    Bis in einem Jahr tschüss

  • 1190 Anonym 30.11.2019, 01:00 Uhr

    tschüss

Darstellung: