Macht mit!

Macht mit!

Hier könnt ihr uns weiterhin eine Nachricht hinterlassen.

War wird eure Nacht?

Wenn ihr uns lieber eine Mail mit Fotos schreiben wollt, dann bitte an: post@kinderradionacht.de

Wer seinen Dektektiv-Ausweis von Moderator Nico gestempelt haben will, schickt diesen an: BR Kinderradionacht 80 300 München.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

6433 Kommentare

  • 6433 Lina 28.11.2021, 10:41 Uhr

    Hallo, Wir wollten die Radionacht gerade nachhören, aber leider fehlt die 2. Stunde. Dafür ist die 1. Stunde doppelt...

    • Kinderradionacht 29.11.2021, 07:50 Uhr

      Liebe Lina, wir haben den Fehler mit der zweiten Stunde korrigiert. Danke für deine Nachricht!

  • 6432 Heike Franz 28.11.2021, 10:20 Uhr

    Liebes Radiokindernacht Team, Leider ist die erste Stunde der Radio Nacht auch im Audio der zweiten Stunde hinterlegt. Die zweite Stunde fehlt leider. Danke. Liebe Grüße Heike Franz

  • 6431 Neon 27.11.2021, 22:08 Uhr

    Nice Nacht gestern

  • 6430 der coolste 27.11.2021, 21:54 Uhr

    hallo

  • 6429 agent blackbeast 27.11.2021, 21:53 Uhr

    War eine tolle radionacht. Bin bis eins aufgeblieben. Ich hätte nur gerne mehr höhrspiele und bessere musik. Grüße an die Klasse 5d des schyren-gymnasiums!

  • 6428 agent blackbeast 27.11.2021, 21:53 Uhr

    War eine tolle radionacht. Bin bis eins aufgeblieben. Ich hätte nur gerne mehr höhrspiele und bessere musik. Grüße an die Klasse 5d des schyren-gymnasiums!

  • 6427 Jule Pauls 27.11.2021, 21:30 Uhr

    Ich fand die Kinder Radio Nacht so so so so so schön es ist meine zweite Kinder Radio Nacht es war mal wieder ein Wunder wunderschönes Erlebnis was ich mit meiner Schwester Mia erlebt habe. Wir haben auch ganz viele tolle Erinnerungs Fotos geschossen. Liebe Grüße Jule

  • 6426 cecille 27.11.2021, 19:04 Uhr

    wann kommt die nächste kinderradio nacht ich fande es wirklich cool aber kika hatte gesagt das es um 21 uhr 5 kommt aber hier steht um 20 uhr 5 das war warscheinlich ein fehler oder?

  • 6425 Emil und Paula 27.11.2021, 17:13 Uhr

    3 und 4 waren gar nicht spannend + 1 und 2 waren sehr spannend (der geheime Raum Aladin +Beladin) Paula mochte alle Geschichten und fand den Moderator und alle anrufenden Kinder sehr nett.

  • 6424 Lotta 27.11.2021, 14:47 Uhr

    Mein Agenten Name ist linoza

  • 6423 Milla 27.11.2021, 13:28 Uhr

    Hab es leider verpasst!

  • 6422 😊😊 27.11.2021, 12:52 Uhr

    Die Radionacht war mega geil!!!!!!!!

  • 6421 Lilli 27.11.2021, 12:19 Uhr

    TOTAL COOLE KINDERRADIONACHT WAR MEINE ERSTE UND DIE BESTE!!!!!

  • 6420 Sven 27.11.2021, 12:03 Uhr

    Wie kann man die Radionacht nachträglich auf der Amazon Alexa hören?

  • 6419 Luca Weese 27.11.2021, 11:51 Uhr

    Also Carl Botsch

  • 6418 Luca Weese 27.11.2021, 11:51 Uhr

    Also Carl Botsch

  • 6417 Mascha aus Nurnberg 27.11.2021, 11:51 Uhr

    Es war toll gestern bis nachstes Jahr.

  • 6416 Mascha aus Nurnberg 27.11.2021, 11:51 Uhr

    Es war toll gestern bis nachstes Jahr.

  • 6415 Anila 27.11.2021, 11:26 Uhr

    Hallo, leider kann man die zweite Stunde der Radionacht nicht nach hören, es wird dort ebenfalls die erste Stunde abgespielt. Wäre schön, wenn ihr das überprüfen könntet. Dankeschön

  • 6414 Daniela Didi 27.11.2021, 11:09 Uhr

    Moin Moin! Meine Töchter und ich, wir hören die Radionacht seit 8 Jahren. Wir haben das gestern Abend anhand der vergangenen Themen nochmal genau nachgezählt. Umso fröhlicher hat es uns gemacht, dass Sie mit meinen Töchtern ein Interview geführt haben und die Mädchen sogar ein Überraschungspaket gewonnen haben. Ein Interview haben Sie mit Katrin und ein zweites mit Katrin und Teresa geführt. Wir waren richtig nervös. Wir hören die Radionacht online und konnten das Interview aber leider nicht hören. Wurde es evtl. nur regional ausgestrahlt und wir hätten analog hören müssen? Wenn ja, haben wir die Möglichkeit, das Interview nach zu hören? Vielen Dank für diese Radionacht, wir lieben sie. Und obwohl meine große Tochter beinahe 15 Jahre alt ist, lässt sie sich diesen Abend nicht nehmen. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr mit meiner Schulklasse zusammen hören kann. Freundliche Grüße Daniela Didi

  • 6413 Milla Westermann 27.11.2021, 10:48 Uhr

    Liebe Kinderradionachtbetreiber.😄 Ich habe die Radio Nacht leider verpasst, und wollte sie deshalb heute Morgen ein bisschen nach hören. Als ich aber die zweite Stunde anklicken wollte, kam immer wieder nur die erste zum hören 👂! Vielleicht gab es da irgendeinen Fehler? Ich bin ein großer Fan von der Kinder Radio Nacht, deshalb würde ich mich freuen wenn das irgendwann wieder richtig geht.😁😉 Ganz liebe Grüße an alle die mitgemacht haben, eure Milla...

Darstellung: