Bastelwettbewerb: Das Hörspiel im Schuhkarton

Hörspiel im Karton

Bastelwettbewerb: Das Hörspiel im Schuhkarton

Lust auf eine Bastelei? Dann schnappt euch Schere, Kleber und Co. und legt los: Bastelt uns euer Lieblingshörspiel - im Schuhkarton!

Habt ihr ein Lieblingshörspiel? Und vielleicht sogar eine Lieblingsszene in diesem Hörspiel? Wenn ja, dann seid ihr hier genau richtig! Wir wünschen uns von euch euer Lieblingshörspiel - gebastelt - in einem Schuhkarton.

Was braucht ihr dafür?

  • eine Idee
  • einen Schuhkarton (oder einen ähnlichen Karton)
  • Papier, Stifte, Kleber, Schere, Wackelaugen und was man sonst zum Basteln braucht
  • eure Eltern, die euch helfen, euer Kunstwerk per Post zu verschicken

Schickt uns euer Lieblingshörspiel im Schuhkarton an folgende Adresse:

WDR KiRaKa
Stichwort: Hörspiel im Schuhkarton
50600 Köln

Zu gewinnen gibt's tolle Preise!

Eine Jury, bestehend aus KiRaKa-Kollegen und einer Bühnenbildnerin, wählt unter allen Einsendungen die Schönsten aus. Diese bekommen von uns ein Digitalradio geschenkt, mit dem man immer und überall KiRaKa hören kann.

Ab sofort könnt ihr uns eure Hörspiele im Schuhkarton senden. Zwischen dem 13. und dem 23. Mai werden im KiRaKa immer wieder live die schönsten Hörspiel-Schuhkartons prämiert.

Einsendeschluss ist am 20. Mai 2019!

Stand: 04.04.2019, 15:36

Darstellung: