KiRaKa-Entdecker: Warum sind die KiRaKa-Gummibärchen in Plastik verpackt?

KiRaKa Entdecker mit Gummibärchen

KiRaKa-Entdecker: Warum sind die KiRaKa-Gummibärchen in Plastik verpackt?

Sam wollte wissen, warum die KiRaKa-Gummibärchen in Plastik verpackt sind. Das ist eine sehr gute Frage! Die KiRaKa-Entdecker haben sich auf den Weg gemacht, um es herauszufinden.

Beim KiRaKa gibt es auch ganz spezielle total leckere KiRaKa-Gummibärchen, die wir bei unserer Aktion KiRaKa kommt! mitbringen. Allerdings sind die in kleinen Plastiktütchen verpackt. Sam wollte wissen, warum das so ist. Das ist wirklich eine gute Frage! Die KiRaKa-Entdecker haben sich mit Reporterin Jana Magdanz auf den Weg gemacht, um diese Frage zu beantworten.

Experiment: Welche Alternativen gibt es zu Plastik?

KiRaKa Die KiRaKa-Entdecker 17.07.2019 04:00 Min. Verfügbar bis 16.07.2020 KiRaKa Von Jana Magdanz

Download

Die KiRaKa-Entdecker haben Gummibärchen in unterschiedlichen Materialien verpackt und geschaut, wie lange sie frisch bleiben.

Experiment: Müssen Gummibärchen in Plastik verpackt sein?

KiRaKa Die KiRaKa-Entdecker 17.07.2019 04:15 Min. Verfügbar bis 16.07.2020 KiRaKa Von Jana Magdanz

Download

Stand: 17.07.2019, 11:49

Darstellung: