KiRaKa-Entdecker: Warum können wir nicht zaubern?

Die KiRaKa - Entdecker bei einem Zauberer

KiRaKa-Entdecker: Warum können wir nicht zaubern?

Amani hat uns gefragt, warum wir Menschen nicht zaubern können? Die Entdecker Esther, Lilli und Liv haben sich auf den Weg gemacht, um diese Frage zu beantworten.

Das ist ein ganz schön kniffliger Auftrag für die KiRaKa-Entdecker. Wen soll man denn fragen, warum wir nicht zaubern können? Vielleicht einen Zauberer...Sie haben auch gleich einen Meister des Fachs interviewt. Matthias Rauch. Er war schon Magier des Jahres, ist Deutscher Meister im Zaubern und übt Zaubertricks, seitdem er sieben ist. Die Entdecker haben ihn in einer echten Zauberschule getroffen, in der auch Aufführungen stattfinden, im Zauberkasten in Bochum.

Warum können wir nicht zaubern? - Teil 1

KiRaKa Die KiRaKa-Entdecker 27.06.2019 03:56 Min. Verfügbar bis 24.06.2020 KiRaKa Von Jana Magdanz

Download

Warum können wir nicht zaubern? - Teil 2

KiRaKa Die KiRaKa-Entdecker 27.06.2019 03:14 Min. Verfügbar bis 24.06.2020 KiRaKa Von Jana Magdanz

Download

Stand: 25.06.2019, 17:32

Darstellung: