KiRaKa-Entdecker: Wie kann man Spagat lernen?  

Kati und Esther beim Spagat-Training

KiRaKa-Entdecker: Wie kann man Spagat lernen?  

Kann eigentlich jeder Spagat lernen? Diese Frage ist ein klarer Fall für die KiRaKa-Entdecker Kati und Esther. Sie haben mit KiRaKa-Reporterin Jana sofort ein knallhartes Spagattraining gestartet.

KiRaKa-Entdecker: Kann jeder Spagat lernen?

KiRaKa 27.02.2018 04:30 Min. Verfügbar bis 27.02.2023 KiRaKa


Download

KiRaKa-Entdecker: Das Spagat-Tagebuch

KiRaKa Die KiRaKa-Entdecker 27.02.2018 03:12 Min. Verfügbar bis 27.02.2023 KiRaKa


Download

Spagat können: Das ist der Wunsch von ganz vielen kleinen Nachwuchsballerinas. Aber auch Nicht-Tänzerinnen und -Tänzer haben sich bestimmt schon das eine oder andere Mal gewünscht, einfach mal in den Spagat zu rutschen – und allen Umstehenden fallen fast die Augen aus dem Kopf. Was gehört eigentlich dazu, diese beeindruckende Pose einzunehmen, die in der Regel alle Tänzer können, Cheerleader und Funkemariechen?

Die Entdeckerinnen Kati und Esther sind mit Reporterin Jana losgezogen und habe es selbst ausprobiert. Im Ballett- und Jazztanzstudio Reece in Dorsten.

Stand: 27.02.2018, 15:15

Darstellung: