Wie erkenne ich den Richtigen?

Ein Paar hält Händchen

Wie erkenne ich den Richtigen?

Es gibt so viele Jungen und Mädchen und viele sind erst mal ganz nett. Den oder die zu finden, die wirklich zu einem passen ist nicht unbedingt leicht.

Wie erkenne ich den Richtigen?

KiRaKa Herzfunk 23.07.2018 02:37 Min. KiRaKa

Download

Äußere Zeichen

Ob man mit jemand anderem zusammen passt oder nicht, das steht nicht auf dessen Stirn geschrieben. Man muss schon genau hingucken: Hat er vielleicht ähnliche Interessen wie man selbst? Oder ist er oder sie besonders nett oder hilfsbereit? Das könnten Zeichen sein.

Was tun?

Die Kinder der Katholischen Grundschule Köln Deutz würden alle, die sie mögen, genauer „unter die Lupe“ nehmen. Ihr Vorschlag: Eine kleine Umfrage zu machen um herauszufinden, wer von denjenigen, die sie mögen besonders nett ist oder ihnen ähnlich und sie dann vergleichen.

Das eigene Gefühl

Der eigene Körper sendet einem Signale. Vielleicht werdet ihr rot, wenn ihr in die Nähe der Person kommt, die ihr besonders mögt. Vielleicht kribbelt es im Bauch. Oder ihr müsst ganz oft an diese Person denken. Das kann man nicht steuern, aber man kann darauf achten. Und: Die Zeichen sind eindeutig!

Stand: 23.07.2018, 18:59

Darstellung: