Der große Lord - Hörspiel für Kinder

Ein Junge geht durch eine Winterallee

Der große Lord - Hörspiel für Kinder

Große Aufregung an Weihnachten in der Polizeiwache von Erleboro. Ein junger Mann behauptet, als Kind ein Adeliger gewesen zu sein. Doch dann wurde ihm hinterlistig alles weggenommen.

Der junge Mann, der an Heiligabend in die Polizeiwache von Erleboro stürmt, hat eine unglaubliche Geschichte zu erzählen. Als Kind war er für kurze Zeit Cedric Fauntleroy, der Erbe des Earl von Dorincourt. Doch dann wurden er und seine Mutter Opfer einer teuflischen Intrige, die nun, 21 Jahre später, ihrem dramatischen Höhepunkt entgegensteuert.

Der große Lord
von Heidi Knetsch und Stefan Richwien
nach dem Buch von Raymond A. Scofield
Redaktion: Ulla Illerhaus
Komposition: Julia Klomfaß
Regie: Martin Zylka
Produktion WDR 2016
ab 8 Jahren

Das Hörspiel läuft innerhalb unserer Weihnachtssendung am Heiligabend "Auf die Plätzchen, fertig, los!", die von 14.04 - 20.00 Uhr läuft.

Stand: 25.10.2019, 15:27

Darstellung: