Anders - Hörspiel für Kinder

Anders - Hörspiel für Kinder

263 Tage liegt der elfjährige Felix nach einem Unfall im Koma. Als er daraus erwacht, ist alles anders – vor allem Felix selbst, der sich von nun an "Anders" nennt.

Schon bald entdecken seine Eltern und Freunde, dass mit "Anders" eine rätselhafte Verwandlung stattgefunden hat. Nicht nur, dass er sein gesamtes vorheriges Leben vergessen zu haben scheint. Nach seinem Unfall kann er auch Gedanken lesen und Gefühle sehen, und manchmal scheint er ein geheimnisvolles Leuchten auszustrahlen, so als käme er aus einer anderen Welt.

Anders
Ein Hörspiel von Andreas Steinhöfel
Bearbeitung: Karlheinz Koinegg
Regie: Angeli Backhausen
Dramaturgie und Redaktion: Ulla Illerhaus
Produktion: WDR 2015
ab 10 Jahre

Stand: 15.04.2020, 16:23

Darstellung: