Das letzte Schaf - Hörspiel für Kinder

Schafe wandern

Das letzte Schaf - Hörspiel für Kinder

Was ist das nur für ein helles Licht, das die Schafe inmitten einer Winternacht aus dem Schlaf reißt? Und wo sind eigentlich ihre Hirten geblieben?

Wurden sie vielleicht von einem Ufo entführt? Oder hat das Ganze etwa mit diesem Mädchen zu tun, das in ei-nem nahegelegenen Stall geboren worden sein soll? Um sich selbst ein Bild von der Lage zu machen, begeben sich die Schafe auf eine abenteuerliche Nachtwanderung. Doch schon bald haben sie das erste Schaf verloren...

Das letzte Schaf
Hörspiel von Ulrich Hub
Komposition: Maria und Michael Hinze
Redaktion: Ulla Illerhaus
Regie: Steffen Moratz
Produktion: MDR 2019
Ab 8 Jahren

Dieses Hörspiel könnt ihr euch in der Sendung am 24.12.2020 anhören. Ab 14 Uhr verkürzen wir euch die Wartezeit auf die Bescherung mit Geschichten, Reportagen und noch vielem mehr!

Stand: 13.11.2020, 13:32

Darstellung: