Die Dame mit dem schwarzen Dackel - Hörspiel für Kinder

Dackel

Die Dame mit dem schwarzen Dackel - Hörspiel für Kinder

Dicky Miller ist begeistert von der Zirkusnummer mit einem schwarzen Dackel. Es scheint, dass dieses Tier sich Zahlen merken kann, denn es ordnet Würfel bestimmten Zahlen zu.

Die Dame mit dem schwarzen Dackel (1/2) - Hörspiel für Kinder

WDR 5 KiRaKa Kinderhörspiel im WDR 06.03.2021 40:04 Min. Verfügbar bis 06.03.2022 WDR 5 Von Wolfgang Ecke


Download

Die Dame mit dem schwarzen Dackel - Trailer zum Hörspiel

WDR 5 KiRaKa ohne Download 12.02.2021 01:24 Min. Verfügbar bis 12.02.2022 WDR 5


Dicky verliebt sich regelrecht in diesen Hund. Zusammen mit seinem erwachsenen Freund, dem Kaufhausdetektiv Perry Clifton hatte er die Vorstellung besucht. Am nächsten Tag liest er eine Vermisstenanzeige des Zirkus.

Der intelligente Dackel ist spurlos verschwunden. Aber niemanden scheint das sonderlich zu interessieren. Eigentlich nur aus Begeisterung für einen verlorengegangenen Hund, den er unbedingt finden will, wird Dicky nun in atemberaubende Vorgänge verwickelt.

Die Dame mit dem schwarzen Dackel
Von Wolfgang Ecke
Komposition Haralt Winkler
Regie: Fritz-Peter Vary
Dramaturgie und Redaktion: Ulla Illerhaus
Produktion WDR 1964
ab 8 Jahren

Stand: 21.01.2021, 12:33

Darstellung: