Fennymores Reise - Hörspiel für Kinder

Kind auf einem Fahrrad

Fennymores Reise - Hörspiel für Kinder

Fennymore lebt allein in dem gemütlichen großen Haus Bronks - jedenfalls seit seine Eltern verschwunden sind. Gut, dass er noch seine Tante Else hat, die ihn jeden Sonntag besucht.

Fennymores Reise (1/2) - Hörspiel für Kinder

WDR 5 KiRaKa Kinderhörspiel im WDR Teil 1 von 2 10.04.2021 44:26 Min. Verfügbar bis 10.04.2022 WDR 5 Von Kirsten Reinhardt


Download

Fennymores Reise (2/2) - Hörspiel für Kinder

WDR 5 KiRaKa Kinderhörspiel im WDR Teil 2 von 2 17.04.2021 42:09 Min. Verfügbar bis 17.04.2022 WDR 5 Von Kirsten Reinhardt


Download

Fennymores Reise - Trailer zum Hörspiel

WDR 5 KiRaKa ohne Download 10.04.2021 01:40 Min. Verfügbar bis 17.04.2022 WDR 5


Und sein Fahrrad Monbijou, das sich für ein Pferd hält und bergeweise Heu vertilgt! Doch als immer mehr mysteriöse Dinge in seinem Leben passieren, wird Fennymore klar: Da ist etwas faul! Sind seine Eltern vielleicht doch noch am Leben? Zusammen mit seiner neuen Freundin Fizzy geht er der Sache nach und kommt dem fiesen Doktor Uhrengut auf die Schliche ...

Fennymores Reise oder Wie man Dackel im Salzmantel macht
von Kirsten Reinhardt
Bearbeitung: Judith Ruyters
Komposition Florian van Volxem und Sven Rossenbach
Dramaturgie und Redaktion: Ulla Illerhaus
Regie: Petra Feldhoff
Produktion WDR 2012
ab 8 Jahren

Stand: 29.03.2021, 10:57

Darstellung: