Faust jr. ermittelt: Der unsterbliche Artus - Hörspiel für Kinder

König Artus mit den Rittern der Tafelrunde

Faust jr. ermittelt: Der unsterbliche Artus - Hörspiel für Kinder

Privatdetektiv Frank Faust ist ganz aufgeregt! Er fährt zum ersten Mal mit seinem Vater in den Urlaub. Es geht nach England!

Trailer Hörspiel - Faust jr. ermittelt: Artus

KiRaKa | 18.07.2018 | 01:32 Min.

In England wollen die beiden das große Rätsel lösen und gehen der Sage um König Artus auf den Grund. Wer war König Artus? Wo liegt eigentlich die Burg Camelot? Gibt es die Tafelrunde, an der die Ritter mit König Artus saßen, wirklich?

Was ist mit dem heiligen Gral, Merlin und Excalibur - existieren sie tatsächlich? Doch nach einem Streit ist Fausts Vater auf einmal verschwunden und schwebt in größter Gefahr…

Faust jr. ermittelt - Der unsterbliche Artus
von Ralph Erdenberger und Sven Preger
Komposition: Wim Wollner
Produktion: Igel Genius 2013
Redaktion: Ulla Illerhaus
ab 10

Stand: 03.08.2018, 18:42

Darstellung: