Professor Plems Musikrätsel: Fettflecken auf dem Plempotron

Bildmontage: Plem und Putzeimer

Professor Plems Musikrätsel: Fettflecken auf dem Plempotron

Ein Kaugummi unter der Tastatur, ein Spritzer Tomatensoße auf dem Display. Der Professor sieht es ein: Sein geliebtes Instrument muss endlich mal wieder sauber gemacht werden. Was singt er dabei? Erkennt ihr das Original?

Professor Plems Musikrätsel: Fettflecken auf dem Plempotron

WDR 5 KiRaKa Musik 14.01.2020 02:01 Min. Verfügbar bis 13.01.2021 WDR 5

Professor Plem - wer ist das?

Hans Hinrich Plem ist ein ziemlich genialer, selbsternannter Musik-Professor. Regelmäßig denkt er sich für den KiRaKa neue Musikrätsel aus. Ob ihr auf die Lösung kommt? Ganz leicht ist es nicht, aber wenn ihr gut zuhört... bestimmt!

Stand: 14.01.2020, 15:08

Darstellung: