Professor Plems Musikrätsel: Kinderklavier

Plem im Zahlenchaos

Professor Plems Musikrätsel: Kinderklavier

Unser großartiger Musikprofessor holt für sein heutige Musikrätsel extra sein erstes, eigenes Instrument von Speicher herunter!

Prof. Plems Musikrätsel vom 30.7.2018

KiRaKa Musik | 30.07.2018 | 01:50 Min.

In den KiRaKa-Charts hat Prof. Plem sei allererstes, eigenes Musikinstrument gehört. Klar, dass man da schon mal wehmütig wird. Ob es allerdings wirklich nötig war, dass er das gute Stück vom Speicher holt und nun darauf sein Musikrätsel spielt? Entscheidet selbst - und ratet mit!

Professor Plem? Wer ist das?

Hans Hinrich Plem ist ein ziemlich genialer, selbsternannter Musik-Professor. Regelmäßig denkt er sich für den KiRaKa neue Musikrätsel aus. Ob ihr auf die Lösung kommt? Ganz leicht ist es nicht, aber wenn ihr gut zuhört... bestimmt! Wie heißt der Song, den der Professor hier nachspielt?

Stand: 30.07.2018, 16:41

Darstellung: