Professor Plems Musikrätsel: Liebeslied für einen Wollhut

KiRaKa-Musikprofessor Plem mit Stift in der Hand

Professor Plems Musikrätsel: Liebeslied für einen Wollhut

Sein heutiges Musikrätsel widmet Professor Plem einem, ohne den sein Leben einfach nur halb so schön wäre: seinen geliebten schwarzen Wollhut! Hm, und wie heißt nochmal das Lied, zu dessen Melodie er trällert?

Professor Plems Musikrätsel: Liebeslied für einen Wollhut

WDR 5 KiRaKa Musik 14.07.2020 02:03 Min. Verfügbar bis 14.07.2021 WDR 5

Professor Plem - wer ist das?

Hans Hinrich Plem ist ein ziemlich genialer, selbsternannter Musik-Professor. Regelmäßig denkt er sich für den KiRaKa neue Musikrätsel aus. Ob ihr auf die Lösung kommt? Ganz leicht ist es nicht, aber wenn ihr gut zuhört... bestimmt!

Stand: 14.07.2020, 16:28

Darstellung: