Die Maus mit Laptop und Headset

Aus WDR5 KiRaKa wird MausLive

Unsere WDR5-Sendung KiRaKa bekommt einen neuen Namen. Aber vieles, was ihr liebt, wird bleiben. Hier erfahrt ihr mehr!

Alles neu bei MausLive? Nein. Ein paar Sachen ändern sich. Aber keine Sorge! Vieles, was ihr kennt und mögt, bleibt wie vorher.
Eine Sache, die sich aber ändert: Unsere Internetseite!

Klickt euch auf unsere neue Internetseite! Dort findet ihr unter anderem die Kindernachrichten MausZoom, unsere neue Schulaktion MausKlasse und ein Gästebuch für eure Kommentare, Fragen und Anregungen.

Vieles, was ihr mögt, bleibt auch so

Die Moderator:innen, die ihr aus dem KiRaKa kennt, bleiben euch alle erhalten. Und ihr könnt natürlich weiterhin anrufen und eure Meinung sagen! Es wird Rätsel am Mittwoch und Freitag geben. Und im Herzfunk beantworten wir auch in Zukunft eure Fragen rund um Körper und Gefühle.

Euer Programm, eure Musik

An der Musik, die ihr aus dem KiRaKa kennt, wird sich kaum etwas ändern Auch die Charts gibt es noch: Ihr könnt weiterhin für eure Lieblingstitel abstimmen. Und natürlich haben wir immer noch viel Platz für eure Musikwünsche!

Stand: 29.03.2022, 12:34 Uhr

Darstellung: