Lied der Woche: "Mein unsichtbarer Freund" von Eule und Lerche

Eule und Lerche

Lied der Woche: "Mein unsichtbarer Freund" von Eule und Lerche

Habt ihr auch einen ganz besonderen Freund? Einen, der unsichtbar ist und euch überall hinbegleitet? Über einen solchen unsichtbaren Freund singt die Band "Eule & Lerche" in unserem Lied der Woche.

Lied der Woche: "Mein Unsichtbarer Freund"

KiRaKa Musik 25.10.2019 00:26 Min. Verfügbar bis 24.10.2020 KiRaKa

Seht ihr alles?

Können eure Eltern eure Freunde sehen? Okay, das ist eine ganz schön komische Frage. Wir fragen aber aus einem musikalischen Grund. Unser Lied der Woche "Mein unsichtbarer Freund" erzählt nämlich die Geschichte von den Abenteuern mit einem unsichtbaren Freund. Und die Geschichte wird von der Band "Eule & Lerche" in ein Lied verpackt.

Abenteuer durch die Nacht

Das alles ist kein Traum, der unsichtbare Freund ist wirklich da – aber nur ihr seht ihn. Er sitzt beim Essen mit am Tisch, mag auch keinen Spinat und im Bett gibt es eine Kissenschlacht. Und das allerbeste? Der unsichtbare Freund kann fliegen. Gemeinsam fliegt ihr raus in die Nacht, über die Dächer der Stadt.

Ein brandneues Album

Die Band "Eule & Lerche" hat ein neues Album rausgebracht, das "Zacki Zacki!" heißt und auf dem ist nicht nur unser Lied der Woche, sondern auch viele andere Lieder. Hier im KiRaKa hört ihr zum Beispiel auch "Roboter", "Dein Kuscheltier" oder "Tanzsalat".

Stand: 25.10.2019, 11:35

Darstellung: