Das Video: WDR-Familienkonzert mit Dackl und Isabel

Das Video: WDR-Familienkonzert mit Dackl und Isabel

Hier gibt's das Dackl-Video! Beim WDR Familienkonzert am 29. und 30. September mit der WDR Big Band ging es ums Träumen - denn Dackl hat sich verliebt.

Impressionen vom WDR Familienkonzert mit Dackl und Big Band

Dackl träumt von der Bernhardinerin Anita, die er auf einem Schönheitswettbewerb für Hunde kennen gelernt hat. Von dem Preisgeld hat er sich ein Handy gekauft und telefoniert mit ihr ununterbrochen - sogar während des Konzerts!

Liebeslied für Anita

Isabel freut sich mit ihrem Dackl. Doch wie kann Dackl der Traumhündin Anita seine Liebe zeigen? Ein Liebeslied muss her! Zu den mal groovenden, mal verträumten Rhythmen der WDR Big Band loten Dackl mit Frauchen und Moderatorin Isabel den Raum zwischen Traum und Realität aus.

Ralph Caspers Portrait, hier bei der Sendung beste Klasse Deutschlands

Auch Ralph Caspers war wieder dabei. Als Außenreporter besuchte er diesmal unter anderem die E-Gitarre in ihrem Zuhause.

Die Konzerte fanden statt im September 2018 im WDR Funkhaus

Mitwirkende:
Dackl - Carsten Haffke
Moderation - Isabel Hecker
Außenreporter - Ralph Caspers
WDR Big Band unter der Leitung von Torsten Maaß

Regie: Friederike Karig

Das Konzert könnt ihr auch im Radio hören:

Stand: 03.04.2018, 18:36

Darstellung: