Konzert-Video: Kommissar Krächz im Schloss

Kommissar Krächz im Schloss

Konzert-Video: Kommissar Krächz im Schloss

Rätselt mit bei diesem hoch-herrschaftlichen Fall von Kommissar Krächz und seinem gefiederten Gehilfen Dr. Kläver! Hier könnt ihr euch das Video ansehen.

Kommissar Krächz ist Ermittler. Zusammen mit seinem Assistenten Dr. Kläver löst er knifflige Musikkrimis, denn die beiden sind ein ganz besonderes Ermittlerteam. Und die Fälle für sie warten einfach überall - ob im Weltall, in einem Schloss, im Zirkus oder auf einer staubigen und lauten Baustelle.

Rätselt mit: Kommissar Krächz im Schloss

Kommissar Krächz kann sich nicht erinnern, jemals in einem so schönen Schloss gestanden zu haben wie damals, als er zusammen mit Dr. Kläver zu Hilfe gerufen wurde. Von der Decke hingen riesige Kronleuchter und der Boden war aus echtem Marmor. Staunend lief er von Raum zu Raum und vergaß dabei fast, warum er eigentlich hier war. Was suchte er noch mal?

Kommissar Krächz im Schloss - Teil 1 WDR Musikvermittlung Video 06.10.2018 11:28 Min. Verfügbar bis 30.12.2099 WDR 3

Kommissar Krächz im Schloss - Teil 2 WDR Musikvermittlung Video 06.10.2018 09:11 Min. Verfügbar bis 30.12.2099 WDR 3

Mehr Konzert-Videos von Kommissar Krächz:

Stand: 06.11.2018, 15:31

Darstellung: