Lied der Woche: "Mensch ärger dich nicht" von Karl die Große

CD-Cover "Unter meinem Bett 4"

Lied der Woche: "Mensch ärger dich nicht" von Karl die Große

In unserem Lied der Woche geht es um den Ärger darüber, dass etwas nicht nach Plan gelaufen ist. Genau wie im Spiel "Mensch, ärgere Dich nicht!"

Lied der Woche: Mensch, ärger dich nicht

KiRaKa Musik 10.05.2019 00:45 Min. KiRaKa

Der Würfel rollt und rollt und rollt … und? So ein Mist! Schon wieder keine Sechs! Und dann werden auch noch eure letzten beiden Figuren rausgeschmissen. Ganz schön schwer, sich jetzt nicht zu ärgern! Und wenn dann noch jemand diesen einen Satz sagt, könnte einem fast der Kragen platzen: Mensch, ärger Dich nicht!

Ein Lied über Ärger

In unserem Lied der Woche geht es um den Ärger darüber, dass etwas nicht nach Plan gelaufen ist. Das Lied will euch sagen: Lasst euch trotzdem nicht unterkriegen!

Unter meinem Bett, Teil 4

Unser Lied der Woche kommt von der sechsköpfigen Band "Karl die Große". Erschienen ist es auf der vierten CD der CD-Reihe "Unter meinem Bett", einer Sammlung von Songs, von denen ihr sicher einige aus dem KiRaKa kennt: Zum Beispiel „Ich bin nicht niedlich“ von Larissa Pesch, „Extrawurst“ von Theodor Shitstorm oder auch „Geschwisterlied“ von Sarah and Julian.

Stand: 10.05.2019, 12:21

Darstellung: