Lied der Woche: "Wandern" von Bummelkasten

CD-Cover: Bummelkasten - Irgendwas Bestimmtes

Lied der Woche: "Wandern" von Bummelkasten

Seid ihr eher der Typ Stubenhocker oder doch mehr der Naturfreund? Unser neues Lied der Woche empfehlen wir Stubenhockern genauso wie Naturfreunden.

Lied der Woche: "Wandern" - Bummelkasten

KiRaKa Musik 17.05.2019 00:41 Min. Verfügbar bis 16.05.2020 KiRaKa

Unser neues Lied der Woche heißt "Wandern" und ist von Bummelkasten. Gesungen wird, wie es im Titel schon heißt, über das Wandern. Natürlich ist der Rucksack dabei gefüllt mit Essen und Trinken, damit es zwischendurch auch viele (leckere) Pausen gibt.

Lust auf die nächste Wanderung bekommen?

Das Gute daran ist: Egal, ob ihr Stubenhocker oder Naturfreund seid – das Lied macht richtig Lust auf die nächste Wanderung. Ihr könnt es beim Gehen natürlich ganz nach Lust und Laune singen und pfeifen, dann geht der Weg bis zur nächsten Pause auch schneller um.

Ein bekanntes Album

Unser Lied der Woche ist auf dem Album "Irgendwas Bestimmtes" erschienen. Hier im KiRaKa spielen wir alle Lieder vom Album und viele davon kennt ihr vielleicht auch schon: "Bestellt", "Chronisch euphorisch" oder "Prinzessin Susi" zum Beispiel.

Stand: 17.05.2019, 15:04

Darstellung: