Fine will in die KiRaKa-Charts!

Fine und Mathea bei Dein Song

Fine will in die KiRaKa-Charts!

Fine kennt ihr vielleicht von der KIKA-Sendung "Dein Song". Mit ihrem Song "Ich will" stand sie im Finale. Jetzt könnt ihr das Lied in die KiRaKa-Charts wählen.

Fine weiß: der MC ist weiblich und Prinzessinnen kommen auch gut ohne Prinzen klar. Auf romantisierende Floskeln verzichtet sie. Fine sagt lieber was sie meint. Sie möchte nicht, sie WILL mit ihrem Song mit dummen Klischees abschließen und anderen Mut machen laut zu sein.

Den coolen Song könnt ihr in die KiRaKa-Charts wählen, die jeden Freitag neu herauskommen. Hier könnt ihr direkt für Fine abstimmen:

Wir stellen euch Fine vor!

Wer ist eigentlich die Künstlerin, die hinter dem coolen Song "Ich will" steckt? Kein Problem auf der Seite der Show "Dein Song" vom KIKA findet ihr alle Infos über Fine!

Stand: 22.03.2021, 18:23

Darstellung: