Knifflige Musikkrimis mit Kommissar Krächz

Kommissar Krächz auf der Baustelle

Knifflige Musikkrimis mit Kommissar Krächz

Rätselt mit bei den spannenden Fällen von Kommissar Krächz und seinem gefiederten Gehilfen Dr. Kläver und helft ihnen bei ihrer Spurensuche.

Kommissar Krächz ist Ermittler. Zusammen mit seinem Assistenten Dr. Kläver löst er knifflige Musikkrimis, denn die beiden sind ein ganz besonderes Ermittlerteam. Und die Fälle für sie warten einfach überall - ob im Weltall, in einem Schloss oder auf einer staubigen und lauten Baustelle.

Kommissar Krächz auf der Baustelle

Auf einer Baustelle waren die beiden Ermittler tatsächlich noch nicht. Dort ist ganz schön viel los. Riesige Kräne lassen Holzstapel durch die Luft schwingen und große Maschinen fahren mit lautem Brummen über die Baustelle. Ob Kommissar Krächz und Dr. Kläver hier Beweisstücke für ihren Fall finden? Es ist ziemlich staubig und laut... Könnt ihr dem Ermittlerteam bei ihrer Spurensuche helfen?

Rätselt mit und erlebt mit den beiden Ermittlern ein spannendes Abenteuer mit ganz viel toller Musik!

Kommissar Krächz im Schloss

Die nächste Folge, in der Kommissar Krächz ermittelt, könnt ihr schon bald hier sehen...

Stand: 02.10.2018, 17:53

Darstellung: