Lied der Woche: "Eisbär" von "D!e Gäng"

KiRaKa, Lied der Woche, Eisbär, Die Gäng

Lied der Woche: "Eisbär" von "D!e Gäng"

Noch sind Weihnachtsferien. Wie wäre es, wenn ihr dann nicht nur einen Schneemann, sondern mal ein Iglu bauen würdet?

Lied der Woche: "Eisbär" von "D!e Gäng"

KiRaKa Musik 28.12.2018 00:34 Min. Verfügbar bis 28.12.2019 KiRaKa

In unserem Lied der Woche - „Eisbär“ von D!e Gäng - geht es genau darum, denn ein Eisbär baut darin ein Iglu. Nicht nur für sich alleine, sondern auch für seine Freunde das Walross und die Robbe. Draußen ist es eiskalt, aber drinnen im Iglu machen es sich das Walross, die Robbe und der Eisbär richtig gemütlich. Sie bauen eine Leinwand auf und schauen einen Film. Vielleicht könnt ihr das Iglu aus Kuscheldecken in eurem Zimmer nachbauen und dabei dann unser Lied der Woche hören.

Chillen in der kalten Jahreszeit

Das Lied „Eisbär“ hat einen ganz entspannten Rhythmus. Damit könnt ihr in eurem Iglu so richtig schön zur Ruhe kommen und euch vor dem ersten Schultag noch einmal ausruhen. Ihr findet es auf dem Album „Unter meinem Bett 4“. Von diesem Album habt ihr schon viele Lieder beim KiRaKa gehört: zum Beispiel „Ich bin nicht niedlich“ von Larissa Pesch und „Extrawurst“ von Theodor Shitstorm.

Stand: 28.12.2018, 12:51

Darstellung: