Lied der Woche: "Geschwisterlied" von Sarah and Julian

CD-Cover "Unter meinem Bett 4"

Lied der Woche: "Geschwisterlied" von Sarah and Julian

Im Geschwisterlied von Sarah and Julian geht es um die Sätze, die man seinen Geschwistern eigentlich immer mal sagen wollte.

Lied der Woche: "Geschwisterlied" von Sarah and Julian

KiRaKa Musik 08.02.2019 00:36 Min. Verfügbar bis 08.02.2020 KiRaKa

Habt ihr eure Geschwister schon mal verpetzt? Habt ihr euch schon mal gestritten oder ward ihr einfach nur genervt? Das passiert öfters mal und dann tut es euch bestimmt auch leid. Danach zu sagen, dass ihr euch eigentlich doch mögt, ist manchmal gar nicht so leicht.

In unserem aktuellen Lied der Woche mit dem Titel "Geschwisterlied" geht es um die Sätze, die man seinen Geschwistern eigentlich immer mal sagen wollte: "Ich habe dich lieb" oder "Ich bin stolz, dass wir Geschwister sind". Und wenn ihr das Lied einmal mitgesungen habt, fällt es euch vielleicht leichter so schöne Komplimente zu machen.

Das musikalische Geschwisterpaar

Unser Lied der Woche wird von "Sarah and Julian" gesungen. Die beiden machen nicht nur Musik zusammen, sondern sind auch Geschwister. Sie wissen also genau, worüber sie in dem "Geschwisterlied" singen. Sarah und Julian schreiben nicht nur ihre Lieder selber, sie spielen auch alle Instrumente.

Ein kunterbuntes Album

Dieses Lied ist auf dem Album "Unter meinem Bett 4" erschienen. Von dem Album habt ihr schon viele Titel hier im Kiraka gehört: "Ich bin nicht niedlich" von Larissa Pesch zum Beispiel oder "Extrawurst" von Theodor Shitstorm oder "Ich bin cool" von Buddy Buxbaum.

Stand: 11.02.2019, 05:00

Darstellung: