Lied der Woche: "Ich bin cool" von Buddy Buxbaum

CD-Cover "Unter meinem Bett 4"

Lied der Woche: "Ich bin cool" von Buddy Buxbaum

Buddy Buxbaum singt "Ich bin cool" und das zu einem richtig lässigen Rhythmus. Also los: Kapuzzenpulli an und cool mitwippen.

Lied der Woche: "Ich bin cool" von Buddy Buxbaum

KiRaKa Musik 08.01.2019 00:32 Min. KiRaKa

Die Schule hat wieder begonnen und ihr seht all eure Klassenkameraden wieder. Bestimmt habt ihr auch einen Klassenclown dabei, oder? Vielleicht auch eine Zicke und einen Alleswisser? Aber habt ihr auch den allercoolsten Jungen der Schule in eurer Klasse?

In unserem Lied der Woche "Ich bin cool" von Buddy Buxbaum geht es um genau so einen Jungen. Er ist richtig cool und lässig, fährt mit einem Bike, trägt Kapuzenpullis und hat Gel in den Haaren. Aber Mädchen können natürlich genauso cool sein. Vorhang oder, besser gesagt, Schultür auf, hier kommt ihr, die coolsten Schülerinnen und Schüler des neuen Jahres.

Unser Lied der Woche ist auf dem aktuellen Album "Unter meinem Bett 4" zu finden. Darauf sind noch viele anderen Lieder, die ihr regelmäßig hier im KiRaKa hört: zum Beispiel "Ich bin nicht niedlich" von Larissa Pesch und "Extrawurst" Theodor Shitstorm.

Stand: 07.01.2019, 14:22

Darstellung: