Lied der Woche: "Jingle bells, Schlittenfahrt im Schnee" von Mark Forster

Lied der Woche: "Jingle bells, Schlittenfahrt im Schnee" von Mark Forster

Lied der Woche: "Jingle bells, Schlittenfahrt im Schnee" von Mark Forster

Kennt ihr den Song „Jingle bells“? Da singt ihr bestimmt gerne mit: „Jingle bells, Jingle bells, Jingle all the …“ aber wie geht es noch mal weiter? Da könnt ihr dann vielleicht nur noch mitsummen.

Lied der Woche: Jingle bells, Schlittenfahrt im Schnee

KiRaKa Musik 24.12.2018 00:30 Min. KiRaKa

Deswegen haben wir für euch eine deutsche Version als unser Lied der Woche: „Jingle bells, Schlittenfahrt im Schnee“ von Mark Forster. Die Melodie ist genau wie beim Originallied, aber mit einem deutschen Text. Das macht das Mitsingen einfacher.

Mark Forster singt über eine verschneite Winterlandschaft. Übers Schlittenfahren und Ponyreiten im Schnee. Das wäre doch etwas für eure Weihnachtsferien, oder?

Unser Lied der Woche ist auf dem Album „Giraffenaffen 4 - Winterzeit“ mit vielen anderen deutschen Weihnachtslieder erschienen. Zum Beispiel „Rudolf, das kleine Rentier“ von Namika und „Lasst uns froh und munter sein“ von Lina Larissa Strahl.

Und jetzt könnt ihr alle mitsingen: „Jingle bells, Jingle bells, Schlittenfahrt im Schnee…“

Stand: 20.12.2018, 16:56

Darstellung: