Lied der Woche: "Wenn der Wind weht" von Corinna Bilke

Lied der Woche: "Wenn der Wind weht" von Corinna Bilke

Lied der Woche: "Wenn der Wind weht" von Corinna Bilke

Es ist Oktober und der Herbst ist da. Ein vertrauter Begleiter ist im Herbst der Wind. Der kann manchmal nerven, aber auch viel Spaß bringen.

Lied der Woche. "Wenn der Wind weht" von Corinna Bilke

KiRaKa Musik | 08.10.2018 | 00:39 Min.

Wenn der Wind weht, fliegen schon mal Hüte durch die Luft oder Regenschirme werden umgestülpt. Er macht aber auch Freude, wenn man zum Beispiel die bunten Blätter über den Asphalt tanzen sieht und seinen Drachen durch die Luft steuern kann. „Wenn der Wind weht“ ist deshalb unser Lied der Woche.

Musik für Klitzekleine und richtig Große

Corinna Bilke stand schon mit sieben Jahren zum ersten Mal auf der Bühne und seitdem ist Musik ihr ständiger Begleiter. Seit einigen Jahren denkt sie sich Lieder aus, die kleinen Kindern, großen Kindern und ihren Eltern gefallen. Mittlerweile hat sie ihre dritte Liederbuch-CD mit tollen Kinderliedern veröffentlicht. „Singen für zwei – Teil 3“ heißt die aktuellste Produktion und ist für Musikfans, die gerne mitsingen und mitspielen. Dank der Noten im beiliegenden Heft genau das Richtige!

Stand: 09.10.2018, 12:28

Darstellung: