Popdolmetscher: "Little Hollywood" von Alle Farben

Bildmontage: DJ Frans Zimmer vor Hollywood

Popdolmetscher: "Little Hollywood" von Alle Farben

Immer wieder knöpft sich der Popdolmetscher im KiRaKa einen bekannten Popsong vor und übersetzt ihn für euch ins Deutsche. Diesmal ist es "Little Hollywood" von Alle Farben & Janieck.

Alle Farben ist der Künstlername des deutschen DJs Frans Zimmer. Mit dem Sänger Janiek hat er einen Hit gelandet mit dem Song "Little Hollywood". Aber worum geht's eigentlich in dem Song? Der Popdolmetscher hat den Song ins Deutsche übersetzt und ihr könnt ihn euch hier anhören.

Der Popdolmetscher mit "Little Hollywood" von Alle Farben

KiRaKa Musik 04.07.2017 02:59 Min. Verfügbar bis 04.07.2022 KiRaKa

In "Little Hollywood" geht es darum, dass unser Alltag mit unseren Freunden genauso spannend und aufregend sein kann, wie der der Stars in Hollywood.

Jeder hat Hoch und Tiefs - und die gemeinsam zu durchleben, das ist schöner, als immer zu gucken: Was tun die Stars und wie geht es ihnen?

Stand: 04.07.2017, 15:09

Darstellung: