Popdolmetscher: "The Greatest" von Sia

Die Sängerin Sia mit einer riesigen Schleife auf dem Kopf

Popdolmetscher: "The Greatest" von Sia

Wovon singen Sia und Kendrick Lamar eigentlich in ihrem bekannten Popsong "The Greatest"? Der Popdolmetscher erklärt's uns!

Popdolmetscher "The Greatest" von Sia feat. Kendrick Lamar

KiRaKa 02.05.2017 03:08 Min. Verfügbar bis 02.05.2022 KiRaKa

Sia heißt eigentlich Sia Kate Isobelle Furler: Die Sängerin kommt aus Australien und hat schon viele bekannte Songs geschrieben und gesungen - auch für andere Stars wie zum Beispiel Rihanna.

The Greatest - ein echter Ohrwurm

Die Songs von Sia gehen ins Ohr - so auch ihr Lied "The Greatest", das sie zusammen mit Kendrick Lamar singt. In dem Song beschreibt Sia, wie man sich fühlt, wenn nichts so recht klappt oder vielleicht sogar etwas Schlimmes passiert ist. Mit ihrem Song will sie sagen: Es ist zwar gerade anstrengend, aber ich schaffe das trotzdem! Egal, was mich aus der Bahn wirft: Ich stehe immer wieder auf und gehe weiter.

Stand: 02.05.2017, 19:23

Darstellung: