Zu Besuch im Studio: Die Band "TIL"

Zu Besuch im Studio: Die Band "TIL"

Dennis, Jona und Eniz sind Musiker und zusammen sind sie die Band "TIL". Zu Gast im KiRaKa Studio erzählen sie von ihrer Musik.

Drei echte Rockstars

Dennis, Jona und Eniz haben ihre Band "TIL" vor 15 Jahren gegründet. Damals waren sie noch im Kindergarten. Vor Kurzem ist ihre neue Single "Wir fangen gerade erst an" erschienen.

Moderner Schoolrock

Ihre Musik beschreiben TIL als modernen Schoolrock. Wie gründet man denn eine eigene Band? Das erzählen die Musiker Christian.

Wohin geht die Reise von TIL?

Nach ihrem Abi sind die Jungs von TIL einfach in ihren Tourbulli gesprungen und haben in ganz Deutschland Konzerte in Schulen gespielt. TIL fängt, wie in der neuen Single beschrieben, aber gerade erst richtig an, Musik zu machen. Wohin die Reise geht und warum es so cool ist, eine Band zu sein, erzählen sie hier:

Letztes Jahr war die Band TIL auch schon zu Gast im KiRaKa. Hier könnt ihr euch ein Video davon anschauen:

Die Band TIL zu Gast beim KiRaKa 03:41 Min. Verfügbar bis 01.06.2023

Stand: 20.08.2019, 18:58

Darstellung: