Wenn Katzen DJ spielen

Katze

Wenn Katzen DJ spielen

Als Nachbarn in Iserlohn am Wochenende wegen Lärm die Polizei gerufen haben, vermuteten sie eine lautstarke Party. Als die Polizisten in die Wohnung kamen, staunten sie nicht schlecht!

Die Polizei aus Iserlohn hat am Montag von einem etwas anderen Einsatz berichtet. Sie wurde am Wochenende zu einer Wohnung gerufen, aus der sehr laute Musik kam. Weil trotz Klopfen und Klingeln keiner aufmachte, mussten die Polizisten die Tür aufbrechen. Wer da Party machte, hat sie ganz schön verblüfft!

Tierischer Lärm

In der Wohnung fanden die Polizisten keine partywütigen Menschen, sondern Katzen! Die Besitzerin erklärte der Polizei später, dass die Katzen wohl auf dem Laptop rumgetapst sein müssen und dadurch versehentlich die Musik angemacht haben. Was Tiere so machen, wenn sie ungestört sind…

Darstellung: