Lamm "Konrad" wieder aufgetaucht

Lamm

Lamm "Konrad" wieder aufgetaucht

Ein kleines Lämmchen wurde vergessen, aber zum Glück wieder von der Polizei gefunden.

Lamm "Konrad" wieder aufgetaucht

WDR 5 KiRaKa ohne Download 20.01.2021 00:43 Min. Verfügbar bis 20.01.2022 WDR 5


Ein Polizeisprecher hat am Dienstag berichtet, dass ein Schäfer seine Schafe auf eine andere Weide gebracht und aus Versehen ein kleines Lamm vergessen hat, was gerade erst geboren wurde.

Polizei findet "Konrad"

Zum Glück wurde das Lämmchen am Montagabend von der Polizei gefunden. Das kleine Schaf wurde dann auf die Wache gebracht. Der Schäfer hat es schnell abgeholt und aus Dankbarkeit die Polizisten, die das Lamm gefunden haben, zu seinen Paten ernannt. Sie tauften das Lämmchen "Konrad". Anschließend wurde Konrad schnell zu seiner Mutter zurückgebracht.

Diese Meldung kommt von den Kindern der GGS Börgersbruch in Sprockhövel, die bei "KiRaKa kommt!" mitgemacht haben:

Stand: 20.01.2021, 18:10

Darstellung: