Baseball-Fan mit Eis in der Hand fängt Ball

Ein Spieler der Philadelphia Phillies wirft den Ball

Baseball-Fan mit Eis in der Hand fängt Ball

Ein Baseball-Fan ist berühmt geworden, weil er ziemlich cool reagiert hat.

Baseball-Fan mit Eis fängt Ball

WDR 5 KiRaKa ohne Download 05.05.2021 00:41 Min. Verfügbar bis 05.05.2022 WDR 5


Der Fan der Mannschaft von Philadelphia in den USA aß während eines Spiels gegen das Team von New York ein Eis. Als mit mehr als 100 Kilometern in der Stunde ein Baseball auf ihn zugeflogen kam, fing er diesen locker mit einer Hand auf. In der anderen hielt er weiterhin das Eis.

Berühmt durch Internet-Video

Das Ganze wurde von einer Kamera aufgenommen und das Video verbreitete sich schnell im Internet. Es ist schon ein Riesenhit und viele Leute haben es sich angeschaut. Viele haben auch einen Kommentar unter das Video geschrieben: “Der wäre ein Super-Baseball-Spieler, gebt dem Mann einen Vertrag!”

Diese Nachrichten haben die Schülerinnen und Schüler der 4 b in der Mosaikschule in Ennigerloh für euch geschrieben, die diese Woche mit uns bei „KiRaKa kommt!“ Radio machen.

Stand: 05.05.2021, 15:15

Darstellung: