Mann duscht während Video-Konferenz

Videokonferenz mit Tieren

Mann duscht während Video-Konferenz

Bei einer Video-Konferenz mit dem brasilianischen Präsidenten war einem Mann wohl langweilig. Oder heiß.

Mann duscht während Video-Konferenz mit Präsidenten

WDR 5 KiRaKa ohne Download 15.05.2020 00:50 Min. Verfügbar bis 15.05.2021 WDR 5

Ihr selbst macht es vielleicht, und Eure Eltern, wenn sie im Homeoffice sind, wahrscheinlich auch: Video-Konferenzen. Diese Konferenzen können manchmal ganz schön lang werden.

Und da bekommt ihr vielleicht schon mal mit, dass Mama und Papa sich zwischendrin einfach mal ausklinken; ihr Mikro stummschalten, damit sie zwischendrin mit euch reden können. Oder auch mal die Kamera abschalten, damit niemand sieht, dass sie sich mal eben einen Eisbecher machen.

Blick in die Dusche

So was in der Art gab es auch bei einer Video-Konferenz, bei der der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro dabei war. Nur, dass jemand VERGESSEN hatte, die Kamera auszuschalten. Und so konnten alle Teilnehmer, die vor ihren Bildschirmen saßen – also auch der Präsident – sehen, wie ein  Mann nackt unter die Dusche ging.

Er war halt auch in seinem Homeoffice und fand die Konferenz vielleicht langweilig. Natürlich haben sich alle sehr amüsiert – außer dem Mann selbst wahrscheinlich.

Stand: 15.05.2020, 19:12

Darstellung: