Geburtstag feiern, wie ein Prinz

Geburtstag feiern, wie ein Prinz

Wenn man irgendwann mal der König werden könnte, dann gratuliert nicht nur die Königin, sondern auch die Nationalmannschaft. Zumindest war es so bei Prinz George in Großbritannien.

Der eigene Geburtstag ist ein besonderer Tag für jedes Kind. Kuchen, Geschenke, Party, … das volle Programm. Aber wenn man ein Prinz ist, kann man offenbar noch eine Schippe drauflegen.

Der britische Prinz George hat nämlich sechsten Geburtstag. Ihn beglückwünschen aber nicht nur Freunde und die Familie – da ist ja auch schon die Königin bei. Nein, die englische Fußballnationalmannschaft gratuliert auch noch.

"Hab einen großartigen Geburtstag"

Weil George irgendwann mal König werden könnte, ist er nämlich schon als Kind berühmt. Zu seinem Geburtstag gab es neue Fotos von ihm im Internet. Und auf denen hatte er ein englisches Fußball-Nationaltrikot an.

Daraufhin hat dann die englische Nationalmannschaft ihm geschrieben: „Super-Trikotwahl. Hab einen großartigen Geburtstag, Prinz George.“

Stand: 22.07.2019, 16:04

Darstellung: