Priester überträgt Messe mit lustigen Verkleidungen

Priester hatte Verkleidungapp während Messeübertragung an

Priester überträgt Messe mit lustigen Verkleidungen

Ein Priester überträgt eine Messe live über sein Handy. Zur Freude vieler Zuschauer, hat er vergessen, eine lustige Verkleidungsapp auszuschalten.

Ein Priester überträgt Messe mit lustigen Verkleidungen

WDR 5 KiRaKa ohne Download 25.03.2020 00:38 Min. Verfügbar bis 25.03.2021 WDR 5

In Italien hat ein Priester aus Versehen für großes Lachen gesorgt: Der Priester hat nämlich eine Messe gehalten, gefilmt und gleichzeitig ins Internet gestellt. In die Kirche darf wegen Corona niemand und über das Netz sollten die Leute zusammen beten können.

Ein lustiges Missgeschick

Der Priester hatte allerdings noch ein lustiges Programm an, dass in sein Video Verkleidungen reingebaut hat. So sah es dann so aus, als würde er mit einem Hut und Sonnenbrille in der Kirche stehen, als würde es schneien oder noch andere lustige Dinge.

Lachen ist auch gut in diesen Zeiten

Das passt natürlich nicht so richtig zu einer Messe. Aber der Priester fand seinen Fehler nicht so schlimm und hat hinterher im Netz geschrieben, dass Lachen ja auch etwas Gutes ist.

Stand: 25.03.2020, 17:59

Darstellung: