Zverev im Viertelfinale der US Open

Der deutsche Tennisspieler Alexander Zverev bei den US Open am 06.09.2021

Zverev im Viertelfinale der US Open

Bei einem der berühmtesten Tennisturniere der Welt kämpft der deutsche Tennisspieler Alexander Zverev um den Einzug ins Halbfinale.

Zverev im Viertelfinale der US Open

WDR 5 KiRaKa ohne Download 08.09.2021 00:49 Min. Verfügbar bis 08.09.2022 WDR 5


Beim Tennisturnier US Open spielt heute (Mittwoch) der deutsche Spieler Alexander Zverev im Viertelfinale. Wenn er gewinnt, ist er im Halbfinale. Wenn er verliert, scheidet er aus. Alexander Zverev wird von vielen auch Sascha genannt. Er hat bei den Olympischen Spielen vor ein paar Wochen die Goldmedaille gewonnen.

Wichtiges Tennisturnier

Heute spielt er gegen Lloyd Harris aus Südafrika. Die US Open sind eins der berühmtesten Tennisturniere der Welt.

Diese Meldung haben die Schüler der Grundschule am Zehnthof in Swisttal-Odendorf für euch geschrieben. Sie machen diese Woche mit uns bei "KiRaKa kommt!" Radio.

Stand: 08.09.2021, 14:30

Darstellung: