Unser Gästebuch

Quasselstrippen

Unser Gästebuch

Wenn es schnell gehen soll: Hier kannst Du der KiRaKa-Redaktion schreiben und im Gästebuch sehen, was andere Kinder uns geschrieben haben.

Der schnelle Weg: Das Gästebuch

Nachrichten im Gästebuch erreichen uns auch abends während der Sendung direkt im KiRaKa-Studio.

Einfach unten in unser Gästebuch schreiben.

Alles was du hier schreibst, kann jeder lesen, der auf unsere Seite kommt. Du musst deinen Namen und deine E-Mail-Adresse nicht angeben und kannst dir auch einen Namen ausdenken.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

3203 Kommentare

  • 3203 Lara 23.07.2019, 19:28 Uhr

    Meine Frage an Lilli ist ob sie beim Dreh auch mal Angst hatte und ob es etwas gibt das sie als Schauspielerin niemals machen würde.

  • 3202 Nike 23.07.2019, 19:24 Uhr

    Hallo Kiraka. Ich habe 2 Fragen an Lilli. Erstens: Kennst du alle Folgen von den drei Ausrufezeichen? Und zweitens: Findest du es gut, dass es eine extra Reihe für Mädchen gibt? Ich höre gerne die drei Fragezeichen Kids, obwohl ich ein Mädchen bin.

  • 3200 Toni 23.07.2019, 19:18 Uhr

    Wie lange machst du schon Filme ?

  • 3197 Tim 23.07.2019, 18:33 Uhr

    Ich kenn ein Witz von Onkel Fritz, den darf ich nicht verraten, Sonst kommen die Piraten, schießen mit Tomaten, Tomaten sind rot, dann schießen mit Brot, Brot ist zu teuer, dann schießen sie mit Feuer, Feuer ist zu heiß, dann schießen sie mit Eis, Eis ist zu kalt, dann geh'n sie in den Wald, der Wald ist zu eng, dann macht die Hose Peng.

  • 3196 Ralf 23.07.2019, 18:11 Uhr

    Hallo Lilly,wie bist du zu deinem Beruf gekommen?

  • 3195 Michael für Noah 23.07.2019, 17:05 Uhr

    Hallo, mein Sohn Noah (4 Jahre) mag ein ganz bestimmtes Lied hören, vielleicht habt ihr das ja? Er wünscht sich Telefonmann von Helge Schneider. Und wenn uns langweilig ist, machen wir uns einfach das Radio an und dann spielen wir mit einem Luftballon. Das ist immer wieder toll!

    • KiRaKa 23.07.2019, 17:08 Uhr

      Lieber Noah, lieber Michael, sprecht uns euren Musikwunsch doch einfach direkt auf unseren Musikwunsch-Anrufbeantworter. Die Nummer ist 0800/5678 234. Viele Grüße!

  • 3194 Tim 23.07.2019, 15:04 Uhr

    Kamman Montsant Nachmachen

    • Elke 23.07.2019, 16:44 Uhr

      Hallo Tim! Tolle Frage! Die klären wir gerne für Dich mit den KiRaKa Entdeckern! Liebe Grüße!

  • 3193 Anna 22.07.2019, 20:36 Uhr

    Hi ich würde gerne wissen wie viele Fälle bei 3!!! Ausrufezeichen schon gelöst haben

    • KiRaKa 23.07.2019, 14:15 Uhr

      Liebe Anna, mittlerweile sind es über 70 Fälle. Liebe Grüße vom KiRaKa-Team

  • 3192 Gabriel Sander 22.07.2019, 19:15 Uhr

    Hey, langweile ist wenn man nichts zu tun hat, sich entschließt etwas zu tun aber daran dann kein Spaß empfindet und man dann das nächste probiert aber man sich daran ebenfalls nicht erheitern kann.

    • Elke 22.07.2019, 19:52 Uhr

      Lieber Gabriel, vielen Dank für Deine Nachricht, ich habe sie gerade im Radio vorgelesen! Liebe Grüße von Elke

  • 3191 Tim 22.07.2019, 17:18 Uhr

    Gegen die Hitze Wasserschlacht

    • Elke 22.07.2019, 17:21 Uhr

      Toller Tipp, Tim, vielen Dank!

    • qwerluni 23.07.2019, 12:21 Uhr

      Ich habe mir einen Musikwunsch gewünscht und habe ihn noch nicht gehört.Wann läüft er ?

    • KiRaKa 23.07.2019, 14:10 Uhr

      Liebe oder lieber qwerluni, Leider können wir dir nicht genau sagen, wann dein Musikwunsch laufen wird. Wir erfüllen euren Musikwunsch in einer dieser Sendungen: WDR 5 KiRaKa ab 19.04 Uhr, KiRaKa Live ab 17 Uhr, montags bis samstags in KiRaKa Quasselstrippe ab 14 Uhr, dienstags bis samstags in KiRaKa Quasselstrippe ab 16 Uhr, KiRaKa-Nachteule ab 20 Uhr, für die Kleinen: im Bärenbude Wecker sonntags ab 7 Uhr in WDR 5 und im KiRaKa Herzliche Grüße vom KiRaKa-Team

  • 3190 Johann 22.07.2019, 17:16 Uhr

    Ich lag bis eben gelangweilt auf dem Sofa.Dann wollte ich ins Gästebuch schreiben.Außerdem hab ich bei dir vor ungefähr einer Woche bei dir ein Rätsel gelöst.

    • Elke 22.07.2019, 17:22 Uhr

      Lieber Johann, daran erinnere ich mich noch gut! Schön dass Dir der KiRaKa gegen Langeweile hilft :) Viele Grüße! Elke

Darstellung: