Unser Gästebuch

Quasselstrippen

Unser Gästebuch

Wenn es schnell gehen soll: Hier kannst Du der KiRaKa-Redaktion schreiben und im Gästebuch sehen, was andere Kinder uns geschrieben haben.

Der schnelle Weg: Das Gästebuch

Nachrichten im Gästebuch erreichen uns auch abends während der Sendung direkt im KiRaKa-Studio.

Einfach unten in unser Gästebuch schreiben.

Alles was du hier schreibst, kann jeder lesen, der auf unsere Seite kommt. Du musst deinen Namen und deine E-Mail-Adresse nicht angeben und kannst dir auch einen Namen ausdenken.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

4483 Kommentare

  • 4483 Simon 06.04.2020, 19:20 Uhr

    Liebes Kirakateam das Hörspiel Fleischesse finde ich nicht Schön! es ist zu traurig. 😢 Liebe Grüße Simon

    • KiRaKa 06.04.2020, 19:36 Uhr

      Lieber Simon, ja, manchmal greifen wir in unseren Radiogeschichten auch Themen auf, die traurig sein können. Denn auch diese Geschichten müssen erzählt werden, um die Welt zu verstehen. Natürlich verstehen wir total, wenn du da irgendwann abschaltest - da muss jeder nach seinem Bauchgefühl gehen. Wir haben auch viele lustige Geschichten! Liebe Grüße

  • 4482 Tabea 06.04.2020, 19:14 Uhr

    Hallo hier ist Tabea, vielen Dank für den tollen gelben Kopfhörer. Ich habe morgen Geburtstag und wünsche mir das Lied Sold von Eva Mex. Grüße alle Kirkakahöhrer und alle die mich kennen. Besonders Noah, Zosia und Anett Es wäre toll wenn Ihr meinen Wunsch spielen würdet Tabea

  • 4481 Sarina 06.04.2020, 13:44 Uhr

    Ich würde gerne mehr K-Pop-Songs, wie z. B. von BTS hören.

  • 4480 Zora und Alea 04.04.2020, 12:16 Uhr

    Hallo liebes Kiraka-Team! Während der Corona-Pandemie fahren wir viel Einrad. Wir haben zudem jeder einen Musikwunsch: „Vergessen, worum‘s geht“ aus dem Album „auch nicht schlimmer“ von Uta Köbernick und „die Reiseameise“ aus dem „Radio Auweia“ von Tonfisch. Damit grüßen wir Jan von Tonfisch, unsere Cousinen und Cousins Selina, Felicitas, Amelie, Leeleh, Jeron, Kolja, Anouk, Emanuel, Vincent, Christina, Maren und die restliche Großfamilie. Viele Grüße von Zora und Alea aus Essen!

  • 4479 Nola 04.04.2020, 11:30 Uhr

    Hi, ich bin Nola und zusammen mit meinem Bruder Calum wünschen wir uns das Lied „Hear Me Now“ von Jimmy Eats World.

  • 4478 Nbhbzhhv 04.04.2020, 07:34 Uhr

    jnugv nghhtvjmug nijnfvjjf hbuhbff hnjuh hbffhbrufz hdzhzfh hgzfgrfz hbffhrf rfhbehdhuedkoes jufls kkidr jjrufji umutn jjrmf hnrfur hfnrn unurfrf uuruf jnjjnrufh nunuju gthhnin uhbig hbgg jhznum!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

    • Kiraka.de 04.04.2020, 11:29 Uhr

      Mhhhh... Was könnte das denn heißen? Liebe Grüße vom Kiraka-Team!

  • 4477 Julia 04.04.2020, 06:09 Uhr

    Gestern wurde ein Hobby mit i gesucht. Inlineskaten ist ein Hobby mit i.

  • 4476 Stephanie Mika 03.04.2020, 20:03 Uhr

    Hallo liebes WDR5 Team! Heute war meine Nichte im Radio zu hören und hab es leider verpasst. Kann ich mir das irgendwo in der Mediathek anhören ? Sie war eine Gewinnerin und konnte ein Teil der Moderation leiten und an einem Quiz in der Sendung teilnehmen.

    • Kiraka.de 04.04.2020, 11:25 Uhr

      Die KiRaKa-Sendungen kann man 7 Tage lang nachhören. Und zwar hier: https://kinder.wdr.de/radio/kiraka/kiraka-on-demand-100.html Viel Spaß!

  • 4475 Sinja and Till 03.04.2020, 13:58 Uhr

    Wir freuen ins auf heute Abend auf Kiraka ins wùrden ins ùber das Lied Hoch von Tim Bendzko freuen.

    • KiRaKa 03.04.2020, 15:25 Uhr

      Liebe Sinja, lieber Till, und wir freuen uns, dass ihr euch freut. heute Abend ist Ratespiel - und immer freitags laufen die Songs der KiRaKa-Charts in der Sendung. Da war Tim Bendzko vor einer Weile noch drin, jetzt aber nicht mehr. Wir geben euren Wunsch aber ans Musikteam weiter. Liebe Grüße

  • 4474 Stephen Janetzko 03.04.2020, 07:54 Uhr

    Dieses Gästebuch ist in erster Linie für Kinder. Daher wird der Kommentar hier nicht angezeigt. (die Redaktion)

  • 4473 Raul 02.04.2020, 20:57 Uhr

    Ich wünsche mir das Lied FREAK von Tyga

Darstellung: