Unser Gästebuch

Quasselstrippen

Unser Gästebuch

Wenn es schnell gehen soll: Hier kannst Du der KiRaKa-Redaktion schreiben und im Gästebuch sehen, was andere Kinder uns geschrieben haben.

Der schnelle Weg: Das Gästebuch

Nachrichten im Gästebuch erreichen uns auch abends während der Sendung direkt im KiRaKa-Studio.

Einfach unten in unser Gästebuch schreiben.

Alles was du hier schreibst, kann jeder lesen, der auf unsere Seite kommt. Du musst deinen Namen und deine E-Mail-Adresse nicht angeben und kannst dir auch einen Namen ausdenken.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

Sie sind schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworten Sie auf folgende Frage:

Welches Wort passt nicht in die Reihe: Auto gelb Bus Bahn

Warum stellen wir dir hier diese Fragen?

2775 Kommentare

  • 2775 Litita 21.03.2019, 20:01 Uhr

    Hallo, ich hatte von einem Bauern gehört, der ein Maisfeld nicht mehr mit Mais bepflanzen möchte. Sondern Wildblumen ausäen um den Bienen und anderen Insekten eine richtig große Blumenwiese zu schenken. Darum bittet er um Spenden, denn je größer die Spende ist, je größer soll das Feld werden. Den Bauer habe ich Internet gefunden, aber leider keinen Link dazu mit einem Hinweis auf ein Spendenkonto. Kann mir da jemand helfen? danke schon mal LG litita

    • KiRaKa 22.03.2019, 07:59 Uhr

      Hallo Litita, da können wir leider nicht helfen, tut uns leid. Liebe Grüße vom KiRaKa-Team

  • 2774 Lolo 21.03.2019, 19:57 Uhr

    Kann man auch bei kiraka kommt in Hamburg, Schleswig-Holstein, und Niedersachsen mitmachen

    • KiRaKa 22.03.2019, 07:57 Uhr

      Hallo Lolo, im Moment sind wir mit KiRaKa kommt! leider nur in Nordrhein-Westfalen unterwegs. Aber bei Ratespielen, Talks und anderen Dningen könnt ihr über das Telefon und Gästebuch natürlich von überall aus mitmachen. Liebe Grüße vom KiRaKa-Team

  • 2773 Jason 21.03.2019, 19:55 Uhr

    Mit meiner Freundin Leni gehe ich raus und wir flirten im Sonnen Untergang.

  • 2772 Nandan 21.03.2019, 19:45 Uhr

    Ich weiß nicht, ob mein Kommentar geklappt hat (wir finden ihn nicht) und schreibe es noch mal. Ich wohne in Spanien und wir haben einen großen Garten, wo ich ein eigenes Beet habe. Da stehen noch vom Winter Rosenkohl und Brokkoli, die jetzt blühen. Und auch Kamille. Auf der Terrasse habe ich einen großen Topf mit Erdbeeren und in einen anderen Topf habe ich mit meinem Opa Dahlien gepflanzt.

  • 2771 Leah 21.03.2019, 19:39 Uhr

    Könnt ihr euch noch dran erinnern als Daniel mich ausgetrickst hat? Jetzt habe ich ihn als Freundin er trickst mich nicht aus.

  • 2770 Leah 21.03.2019, 19:34 Uhr

    Wie süß von dir Jonah.:)

  • 2769 Nandan, 7 Jahre 21.03.2019, 19:33 Uhr

    Ich wohne in Spanien. Wir haben einen großen Garten, dort habe ich ein eigenes Beet. Da stehen noch Brokkoli (der blüht jetzt), Rosenkohl und Kamille. Dann habe ich noch einen großen Topf auf der Terrasse mit Erdbeeren und ein bisschen Deko dazu, kleine Äste und Steine vom Strand. Mit meinem Opa habe ich vor kurzem auch Dahlien in einen anderen Topf gepflanzt.

  • 2768 Charlotte 21.03.2019, 19:32 Uhr

    ich habe mit meiner Cosine eine Bude im garten . Wir haben eine Tür ,fenster und eine Wand eingebaut und ich habe mal katofeln eingepflanzt . LG Charlotte

  • 2767 Jonah 21.03.2019, 19:30 Uhr

    Ich bin mit meiner festen Freundin Leah immer auf meiner Terrasse und dann küssen wir uns.

  • 2766 Andreas 21.03.2019, 19:28 Uhr

    Ich habe noch nichts gepflanzt, aber vielleicht bald :-)

  • 2765 Max 21.03.2019, 19:27 Uhr

    Ich wünsche mir das Lied " Musik von Bosse" Vielen Dank

Darstellung: