Unser Gästebuch

Quasselstrippen

Unser Gästebuch

Wenn es schnell gehen soll: Hier kannst Du der WDR 5 KiRaKa-Redaktion schreiben und im Gästebuch sehen, was andere Kinder uns geschrieben haben.

Der schnelle Weg: Das Gästebuch

Nachrichten im Gästebuch erreichen uns auch abends während der Sendung direkt im KiRaKa-Studio.

Einfach unten in unser Gästebuch schreiben.

Alles was du hier schreibst, kann jeder lesen, der auf unsere Seite kommt. Du musst deinen Namen und deine E-Mail-Adresse nicht angeben und kannst dir auch einen Namen ausdenken.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

6644 Kommentare

  • 6644 Marie 10.04.2021, 20:38 Uhr

    Hallöle, meine Freunde und ich wünschen uns das Lied: Everything was better there von Mariana Desion und Grüßen damit alle unsere Freunde. Liebe Grüßchen Marie

  • 6643 Lina 10.04.2021, 20:31 Uhr

    Hallo, ich wünsche mir das Lied: Everything was better there von Mariana Desion. Auf Youtube zu finden unter: Mariana Desion-Everything was better than. Ich würde mich s e h r freuen, wenn ihr das mal spielen könntet. Liebe Grüße Lina🙂

  • 6642 Geheim : ) 10.04.2021, 14:48 Uhr

    Dieser Kommentar wurde mehrfach abgegeben und daher an dieser Stelle gesperrt. (die Redaktion)

  • 6641 Geheim : ) 10.04.2021, 14:29 Uhr

    Hallo, hier ist Geheim :) Ich habe leider sehr viele Probleme mit meiner Mutter. Meine Eltern sind getrennt und ich lebe bei ihr. Sie schlägt mich manchmal und nimmt mir oft mein Handy weg. Darf sie das???

    • KiRaKa.de 11.04.2021, 19:13 Uhr

      Da hat sich viel Stress bei euch aufgebaut und das hört sich nicht gut an! Du solltest damit nicht alleine bleiben! Gibt es jemand in der Familie, der dich gut unterstützen kann? Eine Oma, einen Onkel... jemand, der zwischen dir und deiner Mutter vermitteln kann? Das kann euch helfen und viel klären. Ja, deine Mutter darf dir dein Handy mal wegnehmen, wenn sie überzeugt ist, dass es dir nicht gut tut... z.B. weil du viel zu viel am Handy bist und ihr das Sorgen macht. Aber: Schlagen darf sie dich nicht. Gewalt gegen Kinder ist verboten und das muss aufhören. Wichtig ist, dass du jetzt jemanden zum Reden findest. Ich rate dir, die Nummer gegen Kummer anzurufen. Montag ab 14 Uhr kannst du dort geheim/anonym anrufen, dich aussprechen und dir raten lassen. Nummer: 116 111. Wenn du nicht warten willst, kannst du die Online-Beratung rund um die Uhr erreichen: www.nummergegenkummer.de Alles Gute für dich! Dein Herzfunk-Team

  • 6640 🌠Star 09.04.2021, 19:41 Uhr

    Ich wünsche mir den titel head,shoulders ,nees ,and toes

    • Isa 10.04.2021, 14:55 Uhr

      Jaaa! Das ist mein Lieblingslied!

  • 6639 🌠Star 09.04.2021, 19:41 Uhr

    Dieser Kommentar wurde mehrfach abgegeben und daher an dieser Stelle gesperrt. (die Redaktion)

  • 6638 Luna 09.04.2021, 19:20 Uhr

    Hallöchen liebes kiraka team Ich habe einen musik Wunsch und der heißt Deutsche Mädchen und kommt von bibi und tina und damit Grüße ich ganz Deutschland. Schöne g Grüße luna

  • 6637 Anonym 09.04.2021, 13:56 Uhr

    Man kann die Sendung vom 07.04. nicht nachhören.

    • KiRaKa.de 09.04.2021, 16:53 Uhr

      Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt geht's!

  • 6636 Isabell 09.04.2021, 13:37 Uhr

    Ich bin isabell ,10 Jahre alt und wohne in Mülheim an der Ruhr. Ich wünsche mir das Lied heute morgen über morgen, Ich grüße alle auf der Welt. Eure isabell.

  • 6635 Anonym 08.04.2021, 20:17 Uhr

    Warum sind die Antworten vom KiRaKa immer grau?

    • KiRaKa 09.04.2021, 11:06 Uhr

      Hallo! Die Farbe konnten wir uns leider nicht aussuchen, sonst hätten wir natürlich die KiRaKa-Farben gewählt. Aber unsere Antworten haben eine andere Farbe, damit ihr sie schneller finden könnt. Liebe Grüße

  • 6634 Paul 08.04.2021, 20:10 Uhr

    Wie funktioniert ein Schwan Test

    • KiRaKa 09.04.2021, 11:06 Uhr

      Lieber Paul, was genau meinst du? Liebe Grüße

Darstellung: