Unser Gästebuch

Quasselstrippen

Unser Gästebuch

Wenn es schnell gehen soll: Hier kannst Du der KiRaKa-Redaktion schreiben und im Gästebuch sehen, was andere Kinder uns geschrieben haben.

Der schnelle Weg: Das Gästebuch

Nachrichten im Gästebuch erreichen uns auch abends während der Sendung direkt im KiRaKa-Studio.

Einfach unten in unser Gästebuch schreiben.

Alles was du hier schreibst, kann jeder lesen, der auf unsere Seite kommt. Du musst deinen Namen und deine E-Mail-Adresse nicht angeben und kannst dir auch einen Namen ausdenken.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

Sie sind schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworten Sie auf folgende Frage:

Wie viel ist 5 plus 4?

Warum stellen wir dir hier diese Fragen?

1867 Kommentare

  • 1872 Nicole Waidelich 13.11.2018, 19:50 Uhr

    Hallo liebes Kiraka Team Heute um 17:24 kam ein toller Song in dem im Refrain immer wieder das Wort Du vorkam, ich kann es in der Playlist nicht finden. Bitte helft mir.

    • KiRaKa 13.11.2018, 19:53 Uhr

      Liebe Nicole, meinst du vielleicht das Lied der Lochis "Wie ich"? Das lief etwa um diese Zeit. Liebe Grüße vom KiRaKa-Team

  • 1871 Leonie die lolige 13.11.2018, 14:35 Uhr

    luv u forever omg :333333333

  • 1870 Leonie die lolige 13.11.2018, 14:34 Uhr

    Ihr seid die besten ich liebe euch WDR for life lollipop

  • 1867 Lutz 11.11.2018, 09:12 Uhr

    Hey Kiraka, Euer Hörspiel gestern war cool.Mir wurde echt kalt.1900 also dieses Zeitalter war ein dünnes Zeitalter.Ich habe eine alte Postkarte gefunden tschüß bis heute Abend. LG Lutz

  • 1866 Lutz 10.11.2018, 08:52 Uhr

    Hey Kiraka , Ich wollte euch fragen ob ihr mir erklären könnt wie eine Kläranlage funktioniert.etwas doof finde ich es das man euch normal empfangen kann.Ihr sieht sehr cool.????:-) :-) ????. LG nach Köln.aus heiden im Kreis Borken im Münsterland ??????????

    • kiraka.de 11.11.2018, 17:18 Uhr

      Lieber Lutz, vielen Dank für deine Frage und das Lob. :) Deine Anregung finden wir super. Wir schicken unsere Entdecker los. Im Januar kannst du ihren Beitrag dann bei uns hören. Liebe Grüße vom KiRaKa-Team

  • 1865 Elias 10.11.2018, 06:20 Uhr

    Ich habe eine frage könntet ihr vielleicht mal das lid michael jackson black or white spielen?

  • 1864 Jascha 09.11.2018, 20:16 Uhr

    hallo ich bin jascha aus wien ich wünsche mir von der bänd moop mama die erfindung des rades

    • kiraka.de 11.11.2018, 17:21 Uhr

      Lieber Jascha, DANKE für deinen Musikwunsch. Wir haben ihn ans Musikteam weitergeleitet. Wenn du magst, kannst du ihn mit Grüßen versehen auf unseren Anrufbeantworter sprechen. Rund um die Uhr unter 0800 5678 234 erreichbar. Viele Grüße aus Köln!

  • 1863 Jascha 09.11.2018, 19:52 Uhr

    Hallo Christian ich heiße Jascha und wohne in wien. mein papa kann nicht in deutschland anrufen aber ich möchte gerne mitraten.

    • KiRaKa 12.11.2018, 09:12 Uhr

      Lieber Jascha, dass wir dann bei euch in Wien anrufen, ist kein Problem. Unser Tipp: Schreib am besten schon etwas früher ins Gästebuch, dann ist die Chance größer, dass wir es rechtzeitig sehen. Deine Telefonnummer veröffentlichen wir natürlich nicht, darum haben wir sie oben erst mal raus gelöscht. Liebe Grüße vom KiRaKa-Team

  • 1862 Paula 09.11.2018, 17:09 Uhr

    Hallo liebes Kiraka-Team, ich würde gerne das Hörspiel Thabo nochmal anhören. Ich finde aber nur noch den Trailer: https://kinder.wdr.de/radio/kiraka/hoeren/hoerspiele/thabo-detektiv-und-gentleman-100.html Liebe Grüße Paula

    • KiRaKa 12.11.2018, 09:09 Uhr

      Liebe Paula, leider dürfen wir manche Hörspiele nur für ein paar Tage online stellen. Das hat rechtliche Gründe - und bei Thabo war das leider der Fall. Liebe Grüße vom KiRaKa-Team

    • Paula 12.11.2018, 17:04 Uhr

      Hallo, das ist aber schade. Im Text auf der Seite steht nämlich "Dieses Kinderhörspiel könnt ihr euch ein Jahr lang nach der Sendung anhören: vom 01.11.2018 bis 08.11.2019." Das stimmt dann also gar nicht?

    • KiRaKa 13.11.2018, 10:17 Uhr

      Liebe Paula, da hat sich wohl leider ein Tippfehler eingeschlichen. Es sollte "bis 08.11.2018" heißen. Danke für deinen Hinweis und entschuldige bitte für die falschen Hoffnungen, die wir geweckt haben. Liebe Grüße vom KiRaKa-Team

  • 1860 Nora 08.11.2018, 18:47 Uhr

    Hallo Leute, wisst ihr dass Sankt Martin erst am 11.11 ist!!! IHR SEID ZU ZEITIG !!!!!!!!!!!!!

    • KiRaKa 09.11.2018, 08:31 Uhr

      Liebe Nora, stimmt - aber schon seit Tagen gehen in vielen Orten die Martinszüge und die Kinder mit ihren Laternen umher. Liebe Grüße vom KiRaKa-Team

  • 1859 Fri Lo 08.11.2018, 16:53 Uhr

    Du weißt nicht , wer wahrhaft Dein Freund oder Feind ist, bevor das Eis bricht. (Sprichwort der Inuit)

Darstellung: