Unser Gästebuch

Quasselstrippen

Unser Gästebuch

Wenn es schnell gehen soll: Hier kannst Du der WDR 5 KiRaKa-Redaktion schreiben und im Gästebuch sehen, was andere Kinder uns geschrieben haben.

Der schnelle Weg: Das Gästebuch

Nachrichten im Gästebuch erreichen uns auch abends während der Sendung direkt im KiRaKa-Studio.

Einfach unten in unser Gästebuch schreiben.

Alles was du hier schreibst, kann jeder lesen, der auf unsere Seite kommt. Du musst deinen Namen und deine E-Mail-Adresse nicht angeben und kannst dir auch einen Namen ausdenken.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

7444 Kommentare

  • 7444 Pferd 21.06.2021, 19:47 Uhr

    Meine Leggins haben oft Löcher.Dann schneiden wir die untere Hälfte oft ab. Dann habe ich wieder eine kurze Hose . Meine Socken haben oft Löcher dann müssen die Socken in den Müll Liebe Grüße Pferd

  • 7443 Tammo 21.06.2021, 19:46 Uhr

    Wie kommt man zur webkam?

    • KiRaKa 21.06.2021, 19:52 Uhr

      Hallo Tammo, hier ist der Link zur Webcam: https://kinder.wdr.de/radio/kiraka/webcam/index.html Viele Grüße

  • 7442 Marlene 21.06.2021, 19:45 Uhr

    Ich ziehe manchmal Sache von Früher von meiner Mutter an.

  • 7441 Emilia 21.06.2021, 19:40 Uhr

    Meine Sachen kriege ich größtenteils von meinen älteren Cousinen. Doch manchmal kaufe ich mir auch neue Sachen, weil mir die alten nicht mehr so gut gefallen.🧐

  • 7440 Carla 21.06.2021, 19:33 Uhr

    Meine Mama näht manchmal für mich Schals 🧣! Und meine Oma häkelt und strickt für mich sehr viele Socken und Jacken! Ich ziehe am liebsten Hoodies an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte gerne noch Meine Familie grüßen aber vor allem meinen Opa, Uroma und meine Oma!!!! Liebe Grüße Carla

  • 7439 Gregor 21.06.2021, 19:23 Uhr

    Christian, schon vergessen, dass ihr 'ne Webcam habt? https://kinder.wdr.de/radio/kiraka/webcam/index.html Ach ja, schönes Hemd😉

    • Christian vom Kiraka 21.06.2021, 19:30 Uhr

      Hihi ja, du hast es gemerkt. Ich dachte, ich könnte es geheim halten...

  • 7438 Ida 21.06.2021, 19:15 Uhr

    Meine Oma pflickt mir immer meine sachen ob Socken oder Hosen das ist egal aber dann kann man auch die Liblingssachen länger anziehen .Liest du die nachrichten im Gästebuch wirklich nicht vor das wäre schade Ida

  • 7437 Ida 21.06.2021, 19:07 Uhr

    Ich gehe der Mode manchmal nach und habe auch schon Frisuren erfunden denn am anfang fanden alle den halb durch gezogenen Zopf doof jetzt tragen den alle und ich habe es erfunden. Ida

  • 7436 Lilli 21.06.2021, 19:07 Uhr

    Ich wünsche mir das Lied no tears left to cry. Danke 😊 Und Liebe Grüße Lilli

    • KiRaKa 21.06.2021, 19:09 Uhr

      Liebe Lilli, Dein Wunsch geht sofort an unser Musikteam! Viele Grüße

    • Lilli 21.06.2021, 19:08 Uhr

      * Ergänzung no tears left to cry von Ariana Grande.

    • Lilli 21.06.2021, 19:20 Uhr

      Vielen Dank 😊😊

  • 7435 Anonym girl 21.06.2021, 17:04 Uhr

    Hey, könnt ihr mal etwas über LGBT schreiben? Weil es ist ein wichtiges Thema, damit Kinder keine Vorurteile bekommen und sich selbst outen können. Denn ihr schriebt nur über heterosexuelle Liebe und so und da ist halt nicht so leicht für Kinder zu verstehen, dass es nicht die einzige Art der Liebe ist und auch nicht immer das seelische Geschlecht und das körperliche übereinstimmen. Ich finde, es sollte auf solchen Seiten, die helfen und informieren stehen, denn viele Kinder lesen es hier und es währe wichtig. Danke Anonym girl

    • KiRaKa 21.06.2021, 17:14 Uhr

      Liebe Anonym Girl, schau mal auf unseren herzfunk-Seiten, da greifen wir das Thema immer wieder mal auf. Wenn du eine bestimmte Frage hast, beantwortet das Herzfunk-Team dir die auch gerne. Auch in unseren Nachrichten reden wir da immer wieder mal drüber - heute (Montagabend) geht es zum Beispiel darum. Liebe Grüße

  • 7434 Anonym girl 21.06.2021, 16:39 Uhr

    Dieser Kommentar wurde mehrfach abgegeben und daher an dieser Stelle gesperrt. (die Redaktion)

Darstellung: