Unser Gästebuch

Hier findest Du das alte Gästebuch von WDR5 KiRaKa. Wir sind umgezogen. Wohin erfährt ihr hier!

Unser neues Gästebuch findet ihr hier - immer ganz unten auf der neuen Seite:

In unser altes Gästebuch schauen wir immer mal wieder vorbei und antworten. Regelmäßiger sind wir aber in unserem neuen Gästebuch bei der Maus.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

9764 Kommentare

  • 9764 Remus Lubin 28.06.2022, 19:48 Uhr

    Harry potter

  • 9763 clemens 28.06.2022, 11:59 Uhr

    ich wünsche mir das lied Beichte von julien bam Liebe Grüße clemens

  • 9762 Johannes-Mikael 28.06.2022, 11:16 Uhr

    ich wünsche mir ENEMY

  • 9761 Johannes-Mikael 28.06.2022, 11:13 Uhr

    könnt ihr bitte Enemy spielen?

  • 9760 lisa 28.06.2022, 10:59 Uhr

    könnt ihr das Lied Sehensucht von t-low spielen? Danke

  • 9759 Cara 27.06.2022, 19:11 Uhr

    Hallo ich wünsche mir das Lied The Motto von Ava Max

  • 9758 Hallo ich bin der Lukas 21.06.2022, 00:11 Uhr

    Hallo ich bin der Lukas und Habe mal eine Frage an euch uns war möchte ich gerne Mal wissen wo zu die Schamlippen sind und die Eierstöcke

    • Unser Gästebuch 21.06.2022, 18:57 Uhr

      Lieber Lukas, bald wirst du hier eine Antwort auf dein Frage finden.

    • Maus Live 23.06.2022, 18:06 Uhr

      Hallo Lukas, die weiblichen Eierstöcke haben zwei Aufgaben: Sie sind der Ort, an dem die Eizellen der Frauen lagern, die einmal pro Monat dort - in den Eierstöcken - heranreifen. Alles, was während dieser Monatsregel ab der Pubertät bei Mädchen abläuft, wird durch Hormone gesteuert. Und hier liegt die zweite Aufgabe der Eierstöcke: diese Hormone zu produzieren und auszuschütten. Die Schamlippen der Frauen und Mädchen sind ein Teil des weiblichen Geschlechtsorgans: Man nennt ihn Vulva. Es gibt zwei Schamlippen. Die äußeren Schamlippen sind eine Art Polster, das die Vulva von außen schützt. Die inneren Schamlippen liegen dahinter, im Zentrum der Vulva. Zwischen den inneren Schamlippen liegt der Eingang der Vagina (Scheide). Hast du ein Biologiebuch? Dort findest du bestimmt eine Abbildung der Vulva. Da siehst du alles auf einen Blick und erfährst mehr über die Hormonbildung in den Eierstöcken. Herzlichen Gruß vom Herzfunk

    • julien 28.06.2022, 14:05 Uhr

      Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er gegen unsere Netiquette verstößt. (die Redaktion)

  • 9757 Leonie Meißner 15.06.2022, 19:30 Uhr

    Ich wünsche mir das Lied Happy End aus dem kino Film Jungs gegen Mädchen

  • 9756 Elisabeth 07.06.2022, 12:11 Uhr

    Ich kann den Podcast Wie die Dickhäuter leben nicht abspielen...

    • MausLive 07.06.2022, 19:11 Uhr

      Liebe Elisabeth, danke für deine Mitteilung. Die Radiogeschichte ist wieder online. Dein MausLive-Team

  • 9755 Elisabeth 07.06.2022, 11:10 Uhr

    Ich kann die Radiogeschichte Wie leben die Dickhäuter nicht abspielen.

  • 9754 Elisabeth Sutter 07.06.2022, 11:05 Uhr

    Ich kann die Sendung Wie Dickhäuter leben nicht nachhören.

Darstellung: