Unser Gästebuch

Quasselstrippen

Unser Gästebuch

Wenn es schnell gehen soll: Hier kannst Du der KiRaKa-Redaktion schreiben und im Gästebuch sehen, was andere Kinder uns geschrieben haben.

Der schnelle Weg: Das Gästebuch

Nachrichten im Gästebuch erreichen uns auch abends während der Sendung direkt im KiRaKa-Studio.

Einfach unten in unser Gästebuch schreiben.

Alles was du hier schreibst, kann jeder lesen, der auf unsere Seite kommt. Du musst deinen Namen und deine E-Mail-Adresse nicht angeben und kannst dir auch einen Namen ausdenken.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

3947 Kommentare

  • 3947 Insa vom KiRaKa 24.01.2020, 19:52 Uhr

    Ich finde die drei Jungs soooooo toll!!!! Liebe Grüße!!!

  • 3946 Britta(43) 24.01.2020, 19:41 Uhr

    Sabatin, Jan-Felix und Felix! Ihr seid super! Wir drücken die Daumen!!!

  • 3945 Tabea 24.01.2020, 19:32 Uhr

    Viel Glück für die Kinder der Helen-Keller-.Schule, Ich habe eine Frage, gibt es auch Blinde Kinder auf Eurer Schule? Ich habe von Eurem Aufzug gehört und Eure Schule heisst ja auch Helen-Keller-Schule, von der habe ich schon viel gehört. Ich bin selber Bllind. Viele Grüße Tabea

    • KiRaKa 24.01.2020, 19:58 Uhr

      Liebe Tabea, die Jungs haben dir deine Frage in der Sendung beantwortet. Ja, es gibt auch blinde Kinder an der Helen-Keller-Schule. Liebe Grüße vom KiRaKa

  • 3944 tabea 24.01.2020, 19:26 Uhr

    Ich wünsche den Kindern der Helen-Keller -Schule viel Glück und frage mich, ob es auch blinde Kinder in der Schule gibt, weil ich selber Blind bin, und ich von dem Aufzug mit Blindenschrift gehört habe und weil Eure Schule Helen-Keller-Schule heisst. Viele Grüße 'Tabea

  • 3943 Daniel 24.01.2020, 19:24 Uhr

    Hey, wir wünschen uns wirklich mehr Kiraka!

  • 3942 Julina (11 Jahre) 23.01.2020, 19:58 Uhr

    Hallo, wir haben letztes Jahr eine Landschildkröte auf einer Straße gefunden. Bevor wir sie von der Straße retten konnten, wäre fast ein Bus darüber gefahren. Sie durfte danach ein paar Wochen bei uns wohnen. Dann mussten wir sie in einer Aufffangstation abgeben, weil sie unter Artenschutz stehen. Liebe Grüße, Julina

    • KiRaKa 24.01.2020, 17:29 Uhr

      Liebe Julina, klasse, dass ihr die Schildkröte gerettet habt! Liebe Grüße

  • 3941 Tom 23.01.2020, 19:57 Uhr

    Ich habe einen Hund. Der heißt Vita und ist ein Labrador. Vita ist ein Epilepsiemeldehund und passt auf mich auf. Sitz und Platz kann sie auch und wenn ich mich verstecke kann sie mich suchen.

    • KiRaKa 24.01.2020, 17:29 Uhr

      Lieber Tom, das klingt ja total spannend! Labradore sind tolle Hunde! Liebe Grüße

  • 3940 Hanni Rau 22.01.2020, 19:50 Uhr

    Ich bin Hanni 9 Jahre alt und sammel Geld aus anderen Ländern z.b.aus Serbien, Kroatien.

  • 3939 Hanni Rau 22.01.2020, 19:34 Uhr

    Hallo ich bin Hanni 9 Jahre alt und ich sammle Briefmarken

  • 3938 Lisa Bischof 22.01.2020, 19:26 Uhr

    Was ist denn überhaupt ein diabetes Beauftragter???

    • WDR.de 22.01.2020, 19:52 Uhr

      Hallo Lisa, danke für deine Frage! Er oder sie ist ein/e Experte, der/die die Menschen informiert, wie sie sich vernünftig verhalten, damit sie die Krankheit gar nicht bekommen oder wenigstens so gut darüber Bescheid wissen, dass sie die ersten Symptome an sich selbst bemerken. Liebe Grüße Dein Kiraka-Team

  • 3937 Mie 22.01.2020, 18:01 Uhr

    hallo, ich melde mich nochmal, es geht um das Lied über gesundes Essen und wo der kleine 'Junge dann sagt er möchte zur Oma bei der gibts Schokolade, kann mir jemand helfen

    • WDR.de 22.01.2020, 19:51 Uhr

    • KiRaKa 23.01.2020, 09:43 Uhr

      Hallo Mie, du meinst wahrscheinlich das Lied "Schokolade" von Deine Freunde. Liebe Grüße

Darstellung: