Heute im KiRaKa mit Christian

KiRaKa-Moderator Christian Schmitt mit Schlagzeug im Hintergrund

Heute im KiRaKa mit Christian

Heute bekommt Christian im KiRaKa-Studio Besuch von der Musikerin Charlotte Klauser. Und das wird laut! Charlotte bringt nämlich ihr Schlagzeug mit.

Ab 17 Uhr: Rabbadidum, Padautz und Schepper

Charlotte Klauser, genannt Charly, ist als Musikerin sehr gefragt. Kein Wunder: Charly kann singen, Geige und Schlagzeug spielen. All das hat sie schon gemeinsam mit Peter Maffay, Sasha, Johannes Oerding und vielen anderen auf der Bühne getan. Heute bringt sie ihr Schlagzeug mit ins KiRaKa-Studio und erteilt Christian vielleicht seine erste Schlagzeug-Stunde...

Ab 19 Uhr: Zu Besuch auf der Alm

KiRaKa-Reporterin Tina Gentner ist für uns auf die Königsalm in der Nähe des Tegernsees gefahren und hat dort einem Jäger, einem Almwirt und ein paar Kühen ihr Mikrofon unter die Nasen gehalten.

Außerdem...

Außerdem hat Professor Plem ein neues Musikrätsel für euch eingesungen und die Unsinkbaren Drei betreiben "Hohlraumforschung".

Das ist die kostenfreie KiRaKa-Nummer: 0800 - 220 55 55

Stand: 20.12.2016, 19:05

Darstellung: