Heute im KiRaKa mit Christian um 19 Uhr

KiRaKa kommt zu Besuch in Ahaus an der Montessori Schule

Heute im KiRaKa mit Christian um 19 Uhr

Heute geben uns die Kinder der Montessori-Schule in Ahaus Rätsel auf! Und ihr lernt Arlo kennen. Der Zehnjährige aus England gibt ein Musik-Magazin heraus.

WDR5 KiRaKa könnt ihr nur noch live in WDR5 oder über den WDR5-Livestream hören. Ab 19:04 Uhr bis 20:00 Uhr findet ihr hier diesen Livestream.

KiRaKa kommt! aus Ahaus

Diese Woche gestalten die Schülerinnen und Schüler der Montessori Helene Helming Schule in Ahaus unser Programm mit.

Heute haben sich die Kinder Rätsel für euch ausgedacht. Und nicht nur das: Auch die Klicker-Nachrichten werden heute von den Kindern ausgewählt, geschrieben und vorgetragen!

Arlo aus England liebt Punk-Musik

Arlo ist 10 Jahre alt und wohnt in England in einem kleinen Ort in der Nähe der Stadt Bristol. Während der Corona-Zeit hat er seine eigene Zeitschrift gegründet: Es geht um Musik. Aber nicht irgendwelche Musik: Punk! Wie das klingt, hört ihr heute in der Sendung.

Außerdem: Neues aus dem Ruhrgebiet

Wir schalten raus an den Rand der Mitte des Ruhrgebiets zu den Schwadrallas - das sind Hochdruckreini, Bio und 20 Prozent.

Schreibt in unser Gästebuch!

So könnt ihr unser Programm empfangen!

Und hier nochmal ganz übersichtlich eine Tabelle, wie ihr "KiRaKa auf WDR5" und wie "Die Sendung mit der Maus zum Hören" empfangen könnt.

Darstellung: