Heute im KiRaKa mit Mona

Heute in KiRaKa mit Mona

Heute im KiRaKa mit Mona

Mona hat fünf neue Nachrichten im Chat. In Chats sind immer mehrere Leute gleichzeitig unterwegs und reden miteinander. Unser Thema ab 19 Uhr im Herzfunk-Spezial.

Ab 17 Uhr: Sport für jedermann

Sport ist nur was für Sportskanonen. Schade eigentlich: Für Leute, die nicht ganz so sportlich sind, kann das nämlich eine bittere Pille sein. Immer sind sie die Blöden, die es irgendwie nicht können. Das hat uns auf die Idee gebracht, ob es nicht vielleicht auch Sportarten gibt, die alle ganz gut können. Wir haben welche gefunden und stellen sie euch heute vor.

Ab 19 Uhr: Stadt, Land, Fußball und Herzfunk

Wenn ihr bei "Stadt, Land, Fußball" mitraten wollt, dann findet ihr hier eine Spielebeschreibung.

Anrufen könnt ihr uns auch: unter unserer kostenlosen Nummer 0800 220 5555.

Herzfunk-Live: Der Klassenchat

Klassenchats sind heute unser Thema im Herzfunk – live. Wir möchten mit euch und unserer Herzfunk – Psychologin Elisabeth Raffauf darüber sprechen: Was haltet ihr von solchen Gruppenchats? Es gibt ja auch andere Gruppen: zum Beispiel Sportverein-Chats oder Freundes-Gruppenchats. Was ist gut daran? Was nervt? Und was tun, wenn man nicht dabei ist? Erzählt uns eure Geschichten oder stellt eure Fragen an Elisabeth:

Schreibt uns ins Gästebuch oder wählt die 0800 220 5555, wenn ihr mitreden wollt.

Stand: 07.12.2016, 13:51

Darstellung: