Christian auf Spurensuche

Christian auf Spurensuche

Wer hat Christians Schokoriegel geklaut? KiRaKa-Moderator Christian ist auf Spurensuche in der KiRaKa-Redaktion...

KiRaKa-Moderator Christian auf Spurensuche in der Redaktion

Oh nein! Alles, was noch von Christians Schokoriegel übrig ist, sind diese paar Krümel. Wer war das?

Oh nein! Alles, was noch von Christians Schokoriegel übrig ist, sind diese paar Krümel. Wer war das?

Christian will den Täter unbedingt finden. Wo soll er anfangen? Klar: er muss Spuren sichern und dann abgleichen! Als Erstes nimmt er von allen anwesenden KiRaKa-Kollegen Fingerabdrücke.

KiRaKa-Redakteurin Doro stempelt bereitwillig auf Christians Blatt.

Iiiiih, jetzt ist der Finger total orange!

Weiter geht's. Christian hat gehört, dass Haare auch wichtige Aufschlüsse über einen Täter liefern können. Vielleicht rupft er Kollegin Nina einfach mal eins aus... Aber: Psssst!

Puh, sie hat bisher nichts mitbekommen. Und.... zack!

Aua!

Hihi, Christian hat ein Haar erwischt. Hm... und wohin damit?

Auf jeden Fall erstmal sichern.

Oh! Da steht eine ausgetrunkene Flasche. Vielleicht liefert die Hinweise. Wer weiß! Christian sichert sie.

So, fertig ist die Spurensuche. Und wer war nun der Täter? Tja... das konnte leider nicht wirklich aufgeklärt werden. Zum Glück hatte Christian noch einen zweiten Schokoriegel dabei.

Stand: 23.01.2019, 15:36 Uhr

Darstellung: