Hier sind unsere Superhelden-Kräfte!

Hier sind unsere Superhelden-Kräfte!

Jede Menge Superhelden-Geschichten gibt es bei Kinderradionacht. Hier zeigen wir vom KiRaKa euch, welche Superkräfte in uns schlummern.

Paulus als Müllabfuhrman

Bärenbude-Wecker-Moderator Paulus ist immer in der ganzen Stadt unterwegs. Und was macht er, wenn er in seinen roten Anzug schlüpft? Er hält die Straßen sauber als Müll-Man!

Bärenbude-Wecker-Moderator Paulus ist immer in der ganzen Stadt unterwegs. Und was macht er, wenn er in seinen roten Anzug schlüpft? Er hält die Straßen sauber als Müll-Man!

Moderatorin Mona hat sich schon mal für euch in die Superfrau-Montur geworfen. Über alle ihre Superfrauen-Kräfte wird sie euch während der Kinderradionacht erzählen.

Moderatorin Nina hat diese Superflügel. Wenn es ihr irgendwo zu blöd wird, wirft sie einfach den Flügelmotor an und düst davon.

Space-Man Johannes kann durchs All fliegen und braucht dafür weder ein Raumschiff noch Treibstoff. Er schafft das einzig und allein mit seiner Vorstellungskraft.

KiRaKa-Redakteur Andreas organisiert tagsüber die Kinderradionacht. Nachts wird aus ihm der "Rote Ninja", wenn alle schlafen, bekämpft er Verbrechen.

Wenn KiRaKa-Moderator Christian seinen roten Dino im Arm hält, dann ist er Bett-Man und kann superschnell einschlafen.

Hinter diesem lieblichen lila Super-Einhorn steckt Bärenbude-Wecker-Moderatorin Verena. Sie weiß, dass Einhorn-Pupse nach Blütenstaub riechen und magische Zauberkräfte haben.

KiRaKa-Moderator Ralph stellt alle mit seiner Superkraft in den Schatten. Er kann sich nämlich unsichtbar machen.

Stand: 20.11.2018, 16:24 Uhr

Darstellung: