Blitzmerker: Auf der Kirmes

Blitzmerker: Auf der Kirmes

Auch wenn ihr gerade nicht selbst über die Kirmes schlendern könnt. So ganz müsst ihr auf das bunte Treiben doch nicht verzichten. Stürzt euch in unseren Blitzmerker-Rummel und findet die Paare. Immer zwei gehören zusammen.

Bilder von der Kirmes

Deckblatt

Deckblatt

Im Dunkeln leuchtet das Riesenrad in schillernden Farben weit in die Nacht hinein.

So viele Buden auf einer einzigen Kirmes - da könnte man glatt den Überblick verlieren. Aber zum Glück gibt es ja überall Schilder und Wegweiser.

An der Losbude baumeln die Hauptgewinne. Aber nur wer das richtige Los zieht, gewinnt einen davon.

Welches von den vielen bunten Röllchen ist wohl das Los, das heute gewinnt?

Eine ganze Bude voller Lebkuchenherzen: Verliebte kaufen die Herzen füreinander und hängen sie sich dann gegenseitig um den Hals.

Das Feuerwehrauto ist bereit zum Einsatz. Sobald sich ein Feuerwehrkind ans Steuer setzt, geht's los.

Beim Autoscooter ist Pause und alles sieht sehr ordentlich aus. Erst wenn die Autos losfahren, geht es hier drunter und drüber.

Das Kinderkarussell dreht sich so schnell, dass alle Fotos davon verwackeln. Macht nichts, schön sieht es ja trotzdem aus.

Stand: 14.05.2021, 16:40 Uhr

Darstellung: