Lecker Pizza!

Lecker Pizza!

Pizza gibt sie in ganz unterschiedlichen Sorten. In diesem Blitzmerker findet ihr bekannte, aber auch außergewöhnliche Pizza-Varianten. Da bekommt man beim Spielen schon Appetit.

asdf

Die Salamipizza gehört schon zu den Klassikern. Manche belegen sie noch mit Zwiebeln oder Kräutern.

Schokolade mal nicht als Tafel, sondern auf der Pizza? Vielleicht schmeckt es ja gut.

Die Pizza Margeritha ist ganz einfach - eigentlich nur mit Tomatensoße und Käse. Viele mögen die Pizza und bestellen sie sich gerne.

Pizza mit Mango, Lachs und Avocado findet man auch nicht überall.

Passend zum Herbst kann man die Pizza auch mit Kürbis und Rote Bete belegen.

Pizza Funghi ist mit Pilzen belegt und gehört zu den Klassikern.

Es geht auch fruchtig. Pizza mit Früchten gibt es auch in unterschiedlichen Varianten.

Das ist eine Pizza mit Ei und Sardellen.

Stand: 18.10.2019, 14:46 Uhr

Darstellung: