Blitzmerker: Draußen im Winter

Blitzmerker: Draußen im Winter

Die einen mummeln sich gerne auf dem Sofa ein, wenn es draußen kalt ist. Aber warum drinnen hocken, wenn draußen Schnee liegt? Da kann man doch tausend Sachen machen! Na ja, mindestens 8! Findet die Bilderpärchen.

Schneelandschaft

Deckblatt

Deckblatt

Immer gut vorbereitet sein, wenn die Schneeballschlacht losgeht!

Für Schnee-Architekten: Baut euch ein eigenes Iglu!

Wenn ihr keine Berge in der Nähe habt, aber Schnee, dann versucht es doch mal mit Langlauf.

Der geht immer: Einen Schneemann zu bauen, egal wie groß, macht allen Spaß.

Wer einen Schlitten hat, muss nur noch für den Schnee sorgen. Oder umgekehrt?

Bei strahlendem Sonnenschein ist auch ein einfacher Schnee-Spaziergang mit der Familie wie ein kleiner Urlaub.

Ist da etwa ein Hase langgehoppelt? Oder war das ein Fuchs? Macht euch doch mal zusammen mit eurer Familie auf Spurensuche im Schnee!

Auch Hunde freuen sich über Spiele im Schnee.

Stand: 11.01.2021, 18:02 Uhr

Darstellung: