Ein Haus für Harry - das klingende Bilderbuch

Ein Haus für Harry

KiRaKa Bärenbude - Klingendes Bilderbuch 25.08.2019 04:58 Min. Verfügbar bis 22.08.2020 KiRaKa

Ein Haus für Harry - das klingende Bilderbuch

Zum ersten Mal in seinem Leben traut sich Harry, der Hauskater, zum Spielen raus und hat so viel Spaß wie noch nie.

Leo Timmers (Text und Bilder):

Ein Haus für Harry

Ab 4 Jahre

"Wollen wir Fangen spielen?", fragt Vera, der Schmetterling. Harry, der Hauskater, traut sich nicht. Dann kann er nicht widerstehen, rennt Vera hinterher - und verläuft sich.

Aber das Ganze geht natürlich gut aus: Harry trifft noch mehr Schmetterlinge, viele andere verspielte Katzen und hat so viel Spaß wie noch nie in seinem Leben.

Verlag: aracari verlag
Seitenzahl: 56
Erscheinungsjahr: 2019
ISBN 978-3907114063
EUR 14,00

Aus dem Niederländischen übersetzt von Rolf Erdorf

Die Bärenbude im KiRaKa bringt Bilderbücher zum Klingen. Im Bärenbude Wecker war das Klingende Bilderbuch am 25. August 2019 zu hören.

Umsetzung fürs Radio:
Maria Schüller

Ausschnitt des Bilderbuch-Titels: Kater Harry reckt sich an einem Laternenmast hoch
Darstellung: